Kuga PHEV Totalausfall nach 290km

  • hmm, zu diesem Thema dann gleich mal eine Frage an die Fahrer aus München und Umgebung - welchen Händler empfehlt ihr denn? :)

    Ich war mit dem S-MAX in Unterhaching und nicht so wirklich zufrieden...

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Aus rechtlichen Gründen

    Joh auch da gekauft. Allerdings selbst bestellt etc. - völlig problemfrei und bei Übergabe Anfang Juli inkl. aller bis dahin nötigen Nacharbeiten. Für den aktuellen Rückruf gibts nen Leihwagen. Also bisher bin ich zufrieden.

    Wer in Köln ein Desaster in Verkauf und Service erleben will muss zu Kierdorf gehen. Drei Wagen von da gehabt, nach dem Weggang des damaligen Serviceleiters nur noch Katastrophen. Da würde ich lieber zu Fuss gehen als den Laden noch mal zu betreten.

    Einmal editiert, zuletzt von betacarve () aus folgendem Grund: Aus rechtlichen Gründen Zitat aus Vorgangspost entfernt

  • Wer will, kann sich hier mal meine Odyssee durchlesen :huh:

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

    Einmal editiert, zuletzt von betacarve () aus folgendem Grund: Aus rechtlichen Gründen editiert

  • hmm, zu diesem Thema dann gleich mal eine Frage an die Fahrer aus München und Umgebung - welchen Händler empfehlt ihr denn? :)

    Ich war mit dem S-MAX in Unterhaching und nicht so wirklich zufrieden...

    Wir haben bei Münchens größtem Händler gekauft. Preise sind super aber das war’s dann auch. Ich möchte mich hier auch nicht näher dazu äußern.

  • Wir haben bei Münchens größtem Händler gekauft. Preise sind super aber das war’s dann auch. Ich möchte mich hier auch nicht näher dazu äußern.

    :) ja den kenn ich auch...

    ich habe meinen dann in FFB zu einem sehr guten Preis gekauft...
    wo wirst du deinen Service machen lassen?

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Haben einmal den Service für unseren jetzigen Wagen dort machen lassen. Das hab ich unter Erfahrung abgebucht. Das war’s dann auch.

  • hmm, es muss doch auch in M und Landkreis irgendeinen Händler geben, der eine höhere Zufriedenheit schafft ;)

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft