Ford newmotion Ladekarte

  • Heute Post von Ford. Nein, keine Info wegen der laufenden Rückrufaktion, sondern Werbung für eine Ladekarte.


    1597922110538.jpg


    Keine Preisangaben...


    Die Ladekarte liegt bei und kann nach Installation einer App aktiviert werden.


    Mal sehen, wie die Erfahrungen hinsichtlich Preisen, Funktion, Zuverlässigkeit mit dieser Karte ausfallen. Werde die Ford "newmotion" Karte testen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

  • App installiert und gerade mal einen Rundblick genommen. In meiner Region (südl. Saarland) liegen die Preise zwischen 0,35 ct und 0,58 ct pro Kilowattstunde.


    100 km mit Super95 kosten ca. 7,50 €

    100 km bei 0,35 ct kosten ca. 6,65 €

    100 km bei 0,58 ct kosten ca. 11,02 €

  • PHEV ich komme auch aus dem Saarland (Kreis Saarlouis), darf man fragen wo du gekauft hast und wie zufrieden du mit dem FFH bist?


    Gruß MWSnow

    KUGA ST-Line X 2,5L PHEV Obsidian-Schwarz

    Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket , Styling-Paket ST-Line , Winter-Paket , AHK-Vorbereitungs-Set , Fahrersitz 10 Fach elektrisch einstellbar , Heckklappe elektrisch und FGS 3.-7. Jahr / 140.000 KM, Bestellt am 27.06.2020, Erhalten am 25.02.2021

  • Mich kostet die Ladung per NewMotion €0,41/kWh (statt €0,29/kWh über den ADAC Tarif feat. EnBW/mobility+).

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • PHEV Ich hab bei Bunk in Völklingen bestellt. Waren bei Dir die Batterieabdeckung und die von den Querlenkern dran? Und wenn nicht was hast du gemacht?

    KUGA ST-Line X 2,5L PHEV Obsidian-Schwarz

    Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket , Styling-Paket ST-Line , Winter-Paket , AHK-Vorbereitungs-Set , Fahrersitz 10 Fach elektrisch einstellbar , Heckklappe elektrisch und FGS 3.-7. Jahr / 140.000 KM, Bestellt am 27.06.2020, Erhalten am 25.02.2021

  • PHEV Ich hab bei Bunk in Völklingen bestellt. Waren bei Dir die Batterieabdeckung und die von den Querlenkern dran? Und wenn nicht was hast du gemacht?

    Haben gefehlt, steht als Reklamation im Computer und werden kommende Woche installiert. Zumindest steht es auf dem Auftrag...

  • ADAC-Karte hat sich bei mir gut bewährt- derzeit 29 Cent, kann man nicht meckern

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ADAC-Karte hat sich bei mir gut bewährt- derzeit 29 Cent, kann man nicht meckern

    Die habe ich auch, soll an allen Ladesäulen hier in meinem Dunstbereich funktionieren. Mein Favorit unter den Ladesäulen wird wohl meine eigene, hier zahle ich 25cent. ;)

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox