Flimmern Digital Cockpit

  • solltest Du weiter beobachten -- Das ist das Panel (Anzeige) dem aus welchen Grund auch immer mal der Strom fehlt bzw. die Steuerplatine nichts abgibt.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • da muß auf jeden Fall der FFH ran, es kann auch mit einem Totalausfall enden -- dann wäre die Weiterfahrt zum FFH nur mit einer Handy-App möglich.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Wer hat einen Tipp, wie man das Panel und das „Loch“ vorsichtig oben im Cockpit

    reinigt ?
    Man kann dort auch schlecht hinein

    sehen. Ich meine das
    Head up Display

    Ich will doch nur fahren :):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd250 () aus folgendem Grund: Display Name

  • So, heute auf einer längeren Fahrt fing es bei meinem Kombiinstrument ebenfalls an in einem Streifen auf Höhe „Diese Fahrt“ an zu flimmern.
    Ich habe dann in unterschiedliche Fahrmodi geschaltet und auch dir Helligkeit mal runter und wieder rauf gestellt aber es hat sich nichts verändert.


    gibt es hierzu schon jemanden der was neues weiß bzw. schon etwas beim Händler getauscht wurde?

  • Ich war damit damals beim Händler, der hatte Updates aufgespielt, danach war das Flimern weg.