Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen

• Pempy

Kannst du mal Feedback geben, welche genau du eingebaut hast. Brauchtest du andere Schrauben, wenn ja; waren sie dabei? Und vor allem; musstest du sie eintragen lassen?

Moin ich habe die 20er Platten von H&R eingebaut. Schrauben brauchst du keine Kaufen. Alles was du brauchst ist dabei. Habe sie ohne Beanstandungen und ohne jegliche Umbauten eingetragen bekommen.VG Jörg

• Moin Jörg,

Du meinst die 18er? 20er finde ich da nicht:

pasted-from-clipboard.png

Du hast ja auch die 19 Zöller drauf - oder?

Gruß

Jörn

Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

Gekauft: 18.08.2020

Auslieferung: 28.08.2020

Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

• Projekt Kuga PHEV

Hat den Titel des Themas von „Spurplatten“ zu „Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen“ geändert.
  • Guten Morgen,

Pempy

Bitte nicht böse sein, aber ich habe eigenmächtig dein Thema begrifflich erweitert, um die Suche zu diesem schönen Thema für andere zu erleichtern...???

LG

ModMax

• Stimmt - sehe ich jetzt auch - wenn ich meinen Kopf um 90 Grad drehe ^^

Vieleicht kannst du dein Avatar ja auch mal drehen ;)

Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

• Stimmt - sehe ich jetzt auch - wenn ich meinen Kopf um 90 Grad drehe ^^

Vieleicht kannst du dein Avatar ja auch mal drehen ;)

Das habe ich schon versucht aber ich bekomme das nicht hin, bin zu blöd||^^^^

• Du bekommst das Bild an sich nicht gedrehr, bevor du es hochlädst?

• Strange - ich hab auch als Moderator kein ZUgriff auf dein Profil, von daher kann ich es leider nicht ändern.