Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen

  • habe mal ein paar Bilder gemacht. Ja es sind auf jeder Seite 20er Platten


    Bekomme die aber nicht hier hoch. Geladen

  • maximale Bildgröße 3mb

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Sehr schick, genau so hätte ich es gerne mit den 19-Zöllern.

    Ich habe vor 4 Wochen mal bei Ei**ch angefragt , ob die was in Vorbereitung haben, aber die reagieren auf Anfragen per Mail genau so gut, wie der Ford-Kundenservice ... bisher keinerlei Rückmeldung.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Sieht schon mal ganz anders aus !

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • hmmm..... bin echt unschlüssig und skeptisch was meine gewählte Beräderung betrifft.

    die 20er hier sind ja schon richtig dick und groß. Dennoch wirken sie irgendwie... "verloren"

    Das muss ich mal in live sehen! Komm mal nach Berlin Pempy, dass ich das ansehen kann :)


    Ich habe mich für die 19er Felgen entschieden. Die haben 225er Bereifung. Wenn ich dort 20mm

    Space raufpacke(n dürfte) käme ich gerade mal auf die Spurbreite mit den 20"/245er Rädern.


    Oder haben die 19er und 20er verschiedene ETs?

    FORD KUGA PHEV ST-Line X


    Bestellt 30.06.20

    gebaut xx.07.20

    abholbereit 31.08.20


    03.09.20 Versicherungsproblem

    08.09.20 Mail an FORD - keine Reaktion

    15.09.20 Fachanwalt übernimmt

    08.10.20 Zusage FORD Versicherung zu 50% Rabatt :thumbup:


    # Auslieferungsstopp #


    20.10.20 Leihwagen Ford Focus , 5700Km bewegt


    03.05.21 Anruf vom FFH -- Auto ist fertig

    26.05.21 Erstzulassung


    <3 nach 9 Monaten 27 Tagen, am 27.05.2021 hat unser Baby den Leib des FFH verlassen <3


    230V Steckdose fehlt :cursing:

  • Oder haben die 19er und 20er verschiedene ETs?

    18 / 19 haben ET 50

    20 haben ET 55


    So steht es in den COC-Papieren

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Pempy

    Kannst du mal Feedback geben, welche genau du eingebaut hast. Brauchtest du andere Schrauben, wenn ja; waren sie dabei? Und vor allem; musstest du sie eintragen lassen?

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S