Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen

  • Guten Morgen liebe Leser:):):)


    nun gibt´s auch von


    H&R Verbreiterungen Federn inkl. Gutachten


    Produktfinder - H&R Spezialfedern (h-r.com)

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Da gibt's für die, denen die Bodenfreiheit nicht reicht, ja jetzt auch Höherlegungsfedern (+30 mm), die Tieferlegungsfedern haben die schon eine Weile im Programm.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Da gibt's für die, denen die Bodenfreiheit nicht reicht, ja jetzt auch Höherlegungsfedern (+30 mm), die Tieferlegungsfedern haben die schon eine Weile im Programm.

    ... das finde ich überaus interessant! Wenn da mal jemand zuschlagen sollte, bitte hier Bilder einstellen, dafür könnte ich mich auch erwärmen!


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ... habe gerade gesehen - nur für awd?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • und hier die andere Fahrzeugseite ohne die Spurplatten.

    rv.jpg

    rh.jpg


    Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen.

    meine Frau hat keinen Unterschied erkannt :rolleyes:<3

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • magst du mal eine Ganzaufnahme von der Seite und von hinten einstellen?

    Man kann erahnen, dass das ganz schön fett aussieht...??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Sieh noch etwas hochbeinig aus weil ich nach dem anheben und ablassen noch nicht gefahren bin, und er wahrscheinlich noch nicht ganz eingefedert ist.

    vorne.jpg

    hinten.jpg

    P.S. bin kein Profifotograf

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • Leider gibt’s die Spurplatten 20 mm nicht für 18 Zoll Original-Felgen.

    Aber dass es optisch gar so weit raus kommt, wundert mich doch etwas. Hast Du Original-Felgen oder andere Felgen mit anderer ET/Einpresstiefe?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Es sind die Originalen Ford 8x20 Et 55mm.

    Also viel weiter können die Räder nicht rauskommen. Sie sind in einer vertikalen Flucht mit der Kotflügelkante darüber.

    Die Bilder am Ende des 3.Seite dieses Themas zeigen dies gut - im Vergleich zu den Bildern hier oben am Anfang der 4.Seite ohne Spurplatten.

    Die Bilder der Fahrzeugseiten haben immer eine schräge Perspektive.

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021