Fehlermeldung über Fehlermeldung...

  • gebe mal meinen Senf dazu

    meiner steht seit zwei Wochen beim FFH wegen der immer leeren Batterie , er wurde am 24.8 Zugelassen .

    ab anfang September dann kein laden mehr , und siehe da 12 V Batterie alle 3 Tage leer.

    das system lädt diese ja wie die Hochvoltbatterie , denke da ist keine sperre dazwischen und die batterie entläd sich übers ladeteil.

    keine rückstrombremmse.

  • gebe mal meinen Senf dazu

    meiner steht seit zwei Wochen beim FFH wegen der immer leeren Batterie , er wurde am 24.8 Zugelassen .

    ab anfang September dann kein laden mehr , und siehe da 12 V Batterie alle 3 Tage leer.

    das system lädt diese ja wie die Hochvoltbatterie , denke da ist keine sperre dazwischen und die batterie entläd sich übers ladeteil.

    keine rückstrombremmse.

    Hallo Willi, kann dir morgen Bescheid geben, ob das neuste Update das Leersaugen der Batterie verhindert. Ich hatte meinen am 31.8. zugelassen, seit da an war er nur eine Woche zu Hause in der Garage, den Rest beim Händler. Ich habe definitiv auf den Tausch der 12V Batterie bestanden.

    Viele Grüße,

    Michael

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Magnetic-Grau Metallic

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 21.08.2020

    Liefertermin: Lagerfahrzeug

    Übergabe: 31.08.2020

    Akkutausch: 31.03.2021

  • Das wäre auch sehr interessant für mich. Meiner zieht zwar nicht komplett leer aber immer in den kritischen Bereich.