Neue Preisliste vom 10.09.2020

  • Ich hatte eine 0 % Finanzierung von der Ford Bank über 36 Monate , die Rate ist 99,- € im Monat . Da kann man wohl nicht meckern, oder ?

    Da hast du natürlich Recht. ?

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Ich hatte eine 0 % Finanzierung von der Ford Bank über 36 Monate , die Rate ist 99,- € im Monat . Da kann man wohl nicht meckern, oder ?

    Was genau hast du da eigentlich finanziert? Das macht in Summe ja nur knapp 3.600 Euro Rückzahlung.

  • ... nennt man glaube ich „Ballonfinanzierung“

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo, ich habe here die aktuelle Preisliste von meinem Händler erhalten. Da ist auf einmal wieder das dynamische Kurvenlicht, auch für die ST Modelle mit drin. Der Stand der Preisliste ist 30.09.


    Die wissen selber nicht was sie wollen.....

    Toll, auf eine neue Preisliste mussten wir wirklich lange warten:3917: - wenn die mit der Fehlerbehebung mal so schnell wären wie mit neuen Preislisten....:thumbup:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Nach wie vor fehlen in meinem dann aber die adaptiven LED-Scheinwerfer, das Head-Up Display, das Typ-2-Ladekabel sowie Geräuschkompensation und Leder, etc. ... Während die letzten zwei wohl auch nicht mehr zu bekommen sein werden, hätte ich wenigstens bezüglich der anderen Punkte eine Rückmeldung meines Händlers erwartet. Aber Pustekuchen, man lässt sich lieber verleugnen. So langsam aber sicher reißt auch mir der Geduldsfaden. X( Ist es denn in der heutigen Zeit so schwer sich zumindest zu melden und zu sagen, es tut uns Leid wir werden eine Lösung finden. X/

  • Leider geht es mir genauso! Ich hatte meinen ffh explizit auf dieses thema angeschrieben, bis auf eine knappe Antwort, er würde sich hierzu bei mir melden, ist bisher nix geschehen?

    Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten:

    „Leider ist sowohl das anc generell nicht mehr verfügbar und auch zu der nunmehr geänderten Lederausstattung sind keine Alternativen vorhanden. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung aufgrund der von Ford vorgenommenen Anpassungen zum 2021-Modell in folgenden Punkten ergänzt worden:

    Sie erhalten neben Ihrer ursprünglich gewünschten Ausstattung das Fahrerassistenz-Paket und das Technologie-Paket zu Ihrem bestellten Ford Kuga Vignale PHEV, somit sind die Ausstattungsmerkmale Ihrer ursprünglichen Bestellung für das 2020er Modell auf das dann aktuelle Modelljahr 2021 übertragen. Preislich ergeben sich keine Änderungen.

    (Das Ausstattungsmerkmal des „Selbstanzünders“ haben wir ersatzlos aus der Zubehörliste gestrichen?)

    Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung...“


    Mit so einer Antwort wäre der Kunde zunächst zufrieden und „man hätte sich wieder lieb“?.


    Gruß




    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Nach wie vor fehlen in meinem dann aber die adaptiven LED-Scheinwerfer, das Head-Up Display, das Typ-2-Ladekabel sowie Geräuschkompensation und Leder, etc. ... Während die letzten zwei wohl auch nicht mehr zu bekommen sein werden, hätte ich wenigstens bezüglich der anderen Punkte eine Rückmeldung meines Händlers erwartet.

    Ja, das ist auch mein Problem, Es gibt ja anscheinend Leidensgenossen, die eine Bestätigung über die noch erhältliche Ausstattung haben - auch wenn sie jetzt (eigentlich) extra Geld kostet, wie das Technologiepaket.

    Das Problem muss Ford im Sinne des Kunden lösen, sonst können sie das Fahrzeug auch gleich auf dem Hof behalten.<X Eine schriftliche Erklärung meines FFH steht jedenfalls noch aus.

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Auch damit stehst du nicht alleine da?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!