Neue Preisliste vom 10.09.2020

  • Servus,

    mein FHH hat sich bei mir zurück gemeldet und ich bekomme meinen bestellten Kuga (11.07.2020) als Model 2021.

    Es fehlen dann, Typ 2 Ladekabel, Scheinwerferreinigung, Geräuschunterdrückung und die Seitenwangen der Sitze in Kunstledern.

    Aber wir suchen eine Lösung :)

  • Servus,

    mein FHH hat sich bei mir zurück gemeldet und ich bekomme meinen bestellten Kuga (11.07.2020) als Model 2021.

    Es fehlen dann, Typ 2 Ladekabel, Scheinwerferreinigung, Geräuschunterdrückung und die Seitenwangen der Sitze in Kunstledern.

    Aber wir suchen eine Lösung :)

    Hauptsache deine Farbe ist noch verfügbar. Das ist fur die meisten das Problem, da hat Ford auch ordentlich Kahlschlag betrieben. Das Kabel kostet 180€ im Zubehör. Bei mir gibt es einen reduzierten Preis durch die Umstellung.

  • Wobei 5m und Ladesäule am Heck am rechten Fahrbahnrand bei einem Vornelinkslader wird schon richtig schwierig bis unmöglich.

    Das ist schon mit meinem, der auf der echten Seite die Ladebuchse hat mit 5 Metern teilweise richtig schwierig bis unmöglich.

    Insofern verzichte ich gerne auf dieses 5m-Ladekabel und kaufe mir im Zubehör ein 7,5m, dann klappt das auch mit „schwierigen“ Ladepositionen?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Servus,

    mein FHH hat sich bei mir zurück gemeldet und ich bekomme meinen bestellten Kuga (11.07.2020) als Model 2021.

    Es fehlen dann, Typ 2 Ladekabel, Scheinwerferreinigung, Geräuschunterdrückung und die Seitenwangen der Sitze in Kunstledern.

    Aber wir suchen eine Lösung :)

    Scheinwerferreinigung???? in welchem Paket war die denn im Juli noch versteckt? Ich habe gerade in der alten Preisliste gescahut, aber anscheinend übersehen...

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Hauptsache deine Farbe ist noch verfügbar. Das ist fur die meisten das Problem, da hat Ford auch ordentlich Kahlschlag betrieben. Das Kabel kostet 180€ im Zubehör. Bei mir gibt es einen reduzierten Preis durch die Umstellung.

    das ist gut zu wissen?

    Arktis Weiss, haben sie noch.
    Bin mal gespannt was mein FFH schreibt

  • Ik volg dit onderwerp al zelfs via Google Translate vanuit België. Ook bij ons is hij een nieuwe prijslijst (Modeljaar: 2021.25) en daar heeft de vignale nog een lederen interieur en Active Noise Control. Dus de onderdelen moeten worden bevestigd.


    Bron: https://www.nl.ford.be/content…-kuga/PL-all_new_kuga.pdf

    Sehr lustig zu lesen, so ohne Übersetzer...^^

    Ich hab gerade online im Konfigurator nachgeschaut...ist auch geil...wenn man im Konfig sagt, ich suche hybrid oder elektro, dann kommt nichts...wenn man normal über Kuga geht, kann man plug-in-hybrid auswählen...und bei Vignale ist noch Premium Leder und SRA Serie drin....aber es fehlen schon einige Farben..nach dem Rest hab ich jetzt nicht geschaut...ANC und so....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Scheinwerferreinigung???? in welchem Paket war die denn im Juli noch versteckt? Ich habe gerade in der alten Preisliste gescahut, aber anscheinend übersehen...

    Ich glaube, dass das Thema SRA nicht richtig gesehen wird. Als ich im Mai eine Probefahrt mit einem neuen Kuga gemacht hatte, standen in der Ausstellung 2 Kuga mit SRA, aber beide mit Bi-Xenon. Bei allen anderen mit Matrix LED (wie auch bei meinem letzten S-Max mit Matrix-LED) gibt es keine SRA.