• Ich habe beide Ford Pass App auf dem Handy, also auch die Ford Pass Pro Version.

    In der einfachen wird die Reichweite nicht mehr angezeigt, dafür ist der Kilometerzähler ganz groß und fett geworden.

    Mir ist die Ford Pass Pro Version lieber, da sie die 3 wichtigen Informationen Batteire, Kraftstoffreichweite, Reifendruck gleich auf der Startseite sehr übersichtlich anzeigt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Wäre Wünschenswert wenn man dabei schreibt, welches Handysystem man nutzt. Also Android oder eben Apple.

    Für Android kann ich sagen, das sich bis jetzt garnix verändert hat. Läuft hier wie am ersten Tag, und es wird alles angezeigt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich habe ein Apple IPhone

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Geht das nur mir so oder liegt auch das an der langsam sterbenden 12V-Batterie?!
    Gestern wurde für iOS mit der Ford Pass App Version 3.13.0 mal wieder ein Update veröffentlicht. Nachdem ja beim vorherigen Update keine Restkilometerreichweite mehr angegeben wurde sondern nur noch ein „Charge-Level“ , ist mit der neuesten Version auch die Gesamtkilometer-Anzeige dauerhaft auf 0 km und der Fernstart bzw. das Fernentriegeln funktionieren gar nicht mehr...

  • Die App Progger haben doch alle getrunken. Die App wird mit jedem Update mehr buggy. Bei mir steht jetzt 2x der Ölzustand aber ohne Zahl. Keine Restkilometer, keine Gesamt Kilometer usw. Die spinnen doch echt!