• Fehlen trotzdem noch die ganzen Sachen wie Abfahrtszeiten, Ladezeiten, Ladeprotokolle usw in der Pro App.

  • Fehlen trotzdem noch die ganzen Sachen wie Abfahrtszeiten, Ladezeiten, Ladeprotokolle usw in der Pro App.

    Das stimmt, werden wir aber leider in den nächsten Monaten eh nicht verwenden können ||

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Vermute Ladezustand der HV Batterie. ....was ja im Grunde schon ein wenig sadistische Realsatire ist!

    Bei meinem Diesel wird nach dem Update nix angezeigt, dabei wäre der Ladezustand der 12V Batterie eine wichtige Funktion, damit man bei dem Hightech Wägelchen immer genau weiß, wann man panisch von der Couch hoch und ins Auto springen muss, um ein paar Runden sinnlos zu fahren, damit der Kuga am nächsten Morgen auch anspringen mag!

  • Hoggie ,


    sprichst mir aus dem Herzen :)

    geht mir auch so

    Hier auch die Funktion oder nicht Funktion der Start Stopp Automatik.
    da muss man schon mal länger fahren, bis diese wieder funktioniert bzw. von der 12Volt Batterie unterstützt wird


    Grüße

    Ich will doch nur fahren :):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd250 () aus folgendem Grund: Start Stopp Automatik

  • Die Anzeige betrifft die HV Batterie. Deswegen auch die 0 km.


    Die Tiefschlafphase wird auch angezeigt. ?Muss gleich mal raus und den Dicken wecken ?