Alles zum Thema Gutscheine

  • Bei der Abholung meines neuen Kuga am 29.07. war die größte Sorge des Verkäufers, der Ford Protect 5 Jahres Schutzbrief (Sonderaktion). Wir mussten sofort die App installieren, sonst würde der Gratisschutzbrief nicht funktionieren.

    Bis jetzt alles gut. Nun schaue ich mir mal den Vertrag an, den er und ich unterschrieben hat. Er hat mir wohl versehentlich den Vertrag mit den Bedingungen für die Garantie mit Wartungsflatrate ausgedruckt und selber auch unterschrieben. Na das wäre dann ja lustig geworden, wenn ich bei der ersten Inspektion meinen Flatrate Vertrag vorgezeigt hätte, beim Bezahlen.

    In der App ist aber der normale 5 Jahres Vertrag ohne Flatrate angezeigt.

    Ich habe ja immer noch Hoffnung, die erste Inspektion nicht mehr machen zu müssen.


    Grüße

    Wolli

  • Ich bin da auch etwas nervös, ich hab noch die 8 jahre Garantie für 1500€ abgeschlossen. Aber die Garantien werden ja wirklich wie du sagst, erst bei der Auslieferung tatsächlich aktiviert etc. und stehen sonst nirgendwo (Etis oder so) ich hoffe einfach mal das es alles so klappt wie gewollt.


    und ich habe immer noch nirgendwo ne belastbare Aussage zu diesen bescheuerten obligatorischen Durchsichten gefunden.

  • Hat eigentlich schon irgendjemand hier den Tankgutschein (Tankkarte ARAL) per Post erhalten?


    Der Oktober ist ja nun fast vorbei und eigentlich sollte er doch im Oktober verschickt werden, oder? :/

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Soll wohl erst am Freitag verschickt werden. Sagte jedenfalls due freundliche Dame von Ford am Montag.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Dieser ominöse Freitag. Mal sehen was der so bringt.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Aktuell weder neue Infos zum 350€ Gutschein noch zum Tankgutschein.
    Heute nur ein Schreiben von Fort über die MwSt Erstattung in der Post gehabt.

    Mein Händler hat die Aufforderung zur Mängelbeseitigung auch komplett ignoriert. Seit einem Monat stellen die sich tot. Ist schon nice alles :D

  • Den 350,- Euro Gutschein hat mein Händler tatsächlich mit den Winterrädern bereits verrechnet.

    Von dem Tankgutschein / Tankkarte bis jetzt keine Spur...wenn Ford da genau so schnell ist wie bei der Fehlersuche, dürfen wir vermutlich schon wieder laden bevor der ankommt :sleeping:

  • Heute kam der Servicegutschein über 350 Euro von meinem FFH per Post-Einschreiben.

    Außerdem hatte ich heute einen Anruf vom Ford Kundendienst aus Köln.Im Gespräch wurden für morgen Neuigkeiten angekündigt und auch behauptet, dass die Tankgutscheine morgen verschickt werden sollen.

  • ;(|| ich habe immer noch keine Gutscheine bekommen. Noch nicht einmal einen Anruf von meinem FFH......... Jetzt nur noch FH. 8o

  • Habe von meinem FFH heute per Post den 350€-Gutschein nebst Infos zum Rückruf (ähnlich der E-Mail von Ford) erhalten.


    Dazu den Hinweis, dass er mich bezüglich eines Termins für die Durchführung des Akku-Tausches auf dem Laufenden hält - so stelle ich mir das vor. :thumbup:


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp