Alles zum Thema Gutscheine

  • Hallo zusammen. Also im Auswahlschreiben von Ford steht das der 300€ Tankgutschein auch innerhalb der Familie auch mit anderen Fahrzeugen vertankt werden kann. Das selbe sagte auch die Service Hotline die mich angerufen hat.wenn ich ihn dann mal bekommen sollte ist mir egal was die dann im Nachgang schreiben.

  • Hallo

    Mal kurz ne Frage zum Tankgutschein, in meinem Fall zum 850 Euro Gutschein.

    Vor einem Monat bekam ich den Gutschein, aber bis heute ist noch keine PIN angekommen. Wie lange dauerte es bei Euch eigentlich und kommt die PIN als Brief oder als Mail?

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Danke Dir, werde ich gleich am Dienstag anrufen.:thumbup:

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Habe mir mal die Produktbeschreibung kommen lassen. Wie blaueswunder und maddin schon schrieb ist ein 6 m Kabel dabei. Anscheinend wissen die selber nicht was die verkaufen. Screenshot_20210403-183326.jpg

    Denn sie wissen nicht, was sie tun...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Habe gestern ein schreiben von Ford Österreich bekommen mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wegen der Akku Probleme. Die Auslieferung meines Fahrzeuges wird wie geplant noch im April erfolgen und zusätzlich zu den 350 Euro Serviceleistung bekomme ich jetzt noch einen 500 Euro Tankgutschein. Fahre seit der eigentlich geplanten Übergabe einen Nagel neuen Kuga, zusätzlich hat mir mein FFH jetzt noch eine Kofferraumwanne spendiert. Kann mich weiterhin nicht beklagen weder bei Ford noch bei meinen FFH.

    Bestellt: 15.09.20

    Baudatum: 15.03.21 wurde gebaut :thumbup:

    Liefertermin: 24.04.21 30.04.21 11.05.2021 Übergabe :love:

    Farbe: Magnetic-Grau

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, elektr. AHK

  • Mein Händler hat den 350 € Gutschein für mich letzte Woche auch bekommen. Wir hatten den bereits vorher mit dem neuen Satz Räder verrechnet.

    Also alles gut.:thumbup:

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Kurz der Zeitliche Ablauf bei mir:

    09.03. Akkutausch

    06.04. Nachfrage welche Kompensation man möchte und ob alles gut gelaufen ist. (Da musste die nette Dame sich einiges anhören zum Thema Kommunikation...)

    09.04. Gutschein für die Wallbox erhalten und auch direkt problemlos eingelöst

    Geplanter Versandtermin für die Wallbox 14.04. lt. Onlineshop ich bin mal gespannt ob das funktioniert oder es doch bis Q4 dauert wie von Ford Prophezeit.

    App zeigt immer noch das der Akku nicht geladen werden darf