Alles zum Thema Gutscheine

  • Vom Kundenservice in Köln wurde mir auch mal der Tankgutschein zugesagt. Ist aber dann von einer höheren Stelle in Köln wieder zurück genommen worden. In dem Kundenservice sagen die wohl den Kunden was sie gerne hören würden damit sie ihre Ruhe haben.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Ich hab den Brief aus Köln damals auch bekommen, und bei mir steht drin, ich bekomme den 850 Euro Tankgutschein...und ich hab mein Auto ja auch erst jetzt bekommen....und laut MEINEM Händler bekomme ich auch den 350 Euro Serviceschein....8o


    Und kümmern muss der Händler sich, da er Ford mitteilen muss, dass das Auto den Besitzer gewechselt hat. Vorher schickt Ford keinen Gutschein raus...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich habe auch vom Händler den Gutschein erhalten und schon einen kleinen Teil mit der Kofferraumwanne verrechnet. Nun kommt Ende April noch der Marderschutz komplett dazu, dann sind mit dem Material die 350€ annähernd voll. Dazu noch die aktuellen Updates und die Garantieverlängerung auf 7 Jahre, passt. Als kostenlosen Leihwagen dann noch den Bullit vom Chef :thumbup:, da fahre ich auch gerne wieder einen Schalter...;):thumbup:

  • Also Deinen Händler würde ich jetzt mal für eine „Auszeichnung“ vorschlagen...


    ...


    War Dein Wagen denn bei Übergabe voll getankt und voll geladen?

    nein und nein ... 1/4 getankt, 60% geladen

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Man kann nicht alles haben. Du hast nun Deinen Kuga, das aufpreispflichtige "permanente Sonnenpaket" muss erst noch entwickelt werden.


    Aber dieses Wetter hat auch etwas Gutes für Dich: Da kannst Du ja schon einmal die Scheibenwischer testen und ob die Seitenscheibe in der Fahrertür nun verspritzt oder nicht...


    Viel Spaß dabei

    ... ich dachte, das wäre im Technologiepaket dabei gewesen...?

    Scheibenwischer funktionieren, übermäßige Verschmutzung oder „Bespritzung“ habe ich bisher nicht feststellen können.


    Danke, den habe ich???

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Weiß jemand ob es für die beim Händler stehenden Fahrzeuge, bei denen jetzt der Akkutausch vorgenommen wird, auch die Goodies Tankkarte, Spende oder Wallbox gibt. Oder bekommen nur die bereits fahrenden Kuga PHEV diese Entschädigung?

  • ... habe nach dem Wink mit dem Zaunpfahl das Schreiben des Herrn Klein in meinen Unterlagen gefunden. Danach müsste ich vom Händler nach Auslieferung des Fahrzeugs über den Händler den Gutschein über 350€ erhalten... nix von „ich muss mich selbst kümmern“...

    Also schicke ich meinem ffh eine Kopie des „Kleinbriefes“ und harre erst einmal der Dinge, die denn da auf mich zukommen werden - ich weiß, bei Ford ist ein langer Geduldsfaden angesagt, mal schauen, ob’s noch 2021 wird...?


    Gruß

    und jute Fahrt

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ...also ich habe meinen bisher immer noch nicht bekommen - warte ja auch erst seit Januar X(

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Mein 350 € Gutschein wurde ca. acht Wochen nach Auslieferung unaufgefordert vom FFH überstellt.

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • Hallo,


    ich gehöre auch zu denen, die im Ford-Schreiben aus Köln vom 05.01.2021 einen Tank-Gutschein angekündigt bekamen, in meinem Falle 850 €. Dieser sollte "zeitnah" nach Übergabe per Post verschickt werden. Nun ist mein Kuga inzwischen seit knapp 2 Wochen angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie lange es bei ihm nach Anmeldung gedauert hat, bis der Gutschein mit der Post kam? Oder musste erst reklamiert werden? Danke!


    Gruß, Andi

    Fahrzeug: Kuga PHEV Vignale, Obsidan-Schwarz, mit "fast“ allem was möglich ist ... :)

    Bestellt: 03.08.2020

    Bautermin: 19.02.2021

    Anlieferung beim Händler: 21.03.2021

    Auslieferung: 01.04.2021