Zum zweiten Mal Batterie leer

• Am Ende gipfelte die Geschichte in einen Garantiemäßigen Batteriewechsel.

Ausgehend von der EZ in deiner Signatur, ein Batterie Wechsel auf Garantie nach > 3 Jahre?

Alle Achtung, da hast du aber einen sehr Kunden orientierten FFH.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Ausgehend von der EZ in deiner Signatur, ein Batterie Wechsel auf Garantie nach > 3 Jahre?

Alle Achtung, da hast du aber einen sehr Kunden orientierten FFH.

Grüße aus dem Ruhrpott

Ja da war ich auch sehr erstaunt. Hatte mich schon auf eine ordentliche Rechnung eingestellt.

Da ich aber schon das 2. Mal mit dem gleichen Batterie-Problem in kurzer Zeit in der Werkstatt war, beim 1. Mal zig Softwareupdates gemacht wurden, die Batterie geprüft und mehrfach geladen wurde und der Fehler dann kurze Zeit später wieder da war, obwohl mein Kuga da schon deshalb 3 Tage in der Werkstatt zugebracht hatte, wurde dann alles getauscht:

Die Batterie, irgendein Sensor für das BMS und am Ende bekam ich meinen Schlüssel und er sagte nur "....schönen Tag noch." ^^

Hatte gefragt wieso ich denn nun keine Rechnung bekäme und er sagte das wäre auf Garantie abgewickelt worden, wie auch immer.

Habe das nicht mehr hinterfragt, sondern einfach hingenommen. ;)

Leider gibt es die Werkstatt so nicht mehr, die wurde nun mit einer anderen an neuem Standort zusammengelegt (hoffe das ich nicht der Auslöser war :D )

Kuga ST-Line 2,5l Duratec PHEV, Silber met.,

Erstzulassung 02/21, abnehmbare AHK, Glasschiebedach, sonst jeder schnickschnack... :)

Sommerreifen 20", Winterreifen 18"