Rückleuchten MK3

  • So, jetzt mal ein gaaaanz anders Thema.


    Nachdem wir noch auf unseren bereits gebauten aber noch nicht ausgelieferten PHEV warten, mal eine Frage zu den Rückleuchten.

    Die Leuchten passen ja nicht zu einem neuen und so schicken Auto wie dem Kuga. Hat einer von euch eine Idee ob es etwas optisch ansprechenderes im Zubehör gibt? Im speziellen stört mich die großen transparenten Bereiche die so gar nicht zu magnetic grau passen 8)


    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hat..


    danke:thumbup:

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Moin moin,


    da der Kuga Mk3 ja noch kein Jahr auf dem Markt ist, wird man sich wohl mit Zubehör auf dem freien Markt noch gedulden müssen.

    Momentan bekommt man für den Neuen noch nicht einmal passende Wischerblätter im Zubehör!

    Da wird man sich auf solche Dinge wie abgedunkelte Rückleuchten noch gedulden müssen...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • ... ich bin ja geduldig, muss ja erst noch auf das Auto warten;)

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Beim Rücklicht, bin ich da ganz bei dir. Das mit den Birnen ist echt gaga. Und die fadenscheinigen Erklärungen von Ford dazu kann man auch vergessen. Kostet einfach in der Produktion 0,03ct weniger.