Betriebsanleitung

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Betriebsanleitung:


    Es gibt doch nun schon einige Kuga-Fahrer des neuen MK3, ich selbst muss leider noch auf die Auslieferung warten. Kann mir bitte jemand sagen, ob die den Fahrzeugunterlagen beiliegende Betriebsanleitung inhaltlich identisch ist mit der auf der Ford-Webseite verfügbaren Onine-Version oder mit der in der App angezeigten Version? Die Online-Version kann man sich ja sogar jeweils nach der individuellen Fahrgestellnummer anzeigen lassen, und man könnte meinen deshalb vielleicht sogar die jeweiligen Aussattungsvarianten (z. B. Vignale) berücksichtigen sollte? Oder gibt es Unterschiede?


    Hintergrund meiner Frage: Ich bin sicher, dass in der Online-Version wie auch in der App nicht alle Informationen enthalten sind, nicht alle Funktionen beschrieben sind, Daten unvollständig sind. Kann das sein? Ist das im Handbuch anders? Wenn dem so wäre, dann würde ich meinen FFH bitten, mir vorab die Papierversion zuzuschicken.


    Vielen Dank vorab für Eure Literatur-Recherchen.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Da ich auf meinen Kuga auch noch warte, kann ich zu dessen Handbuch-Inhalten nichts sagen. Wenn es inhaltlich ähnlich dem des Mondeo MK5 ist, kann man auch Grimms Märchen lesen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Also uns hat das Handbuch eher geholfen als die Online-Version.

    KUGA PHEV Titanium X, obsidian-schwarz, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, SRA, elektr. Heckklappe, Reling, abnehmb. AHK, Trenngitter

    Gebaut: 13.03.2020

    Gekauft: 20.07.2020

    Abgeholt: 07.10.2020

  • Das denke ich mir auch, denn die Online-Anleitung gibt auf viele Fragen keine Antwort.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Also wir haben sowohl einen EcoSport im Besitz als auch einen Kuga als Leihwagen und in beiden Fällen deckt sich die Anleitung mit der Online Version. Und ja definitiv braucht man meiner Meinung nach manchmal etwas Kreativität um alle Funktionen zu verstehen...

    Bestellt: 15.06.2020

    Baudatum: 01.08.2020

    Via Koper

    Händlerankunft: 01.10.2020

    Auslieferungsdatum: 30.04.2021