Fehlermeldung in der App - Antriebsstrang Störung / Leistung Reduziert

  • Vielen Dank für die Info. Wenn bei Dir die Meldung trotz Update kamen, hört sich das nicht so vertrauensweckend an. In 2 Wochen steht die nächste längere Autobahntour bei mir an. Da fährt man schon mit einem sehr unguten Gefühl nach meinen Erfahrungen von dieser Woche.

    Bei meinem gingen die Fehlermeldung nicht wieder weg. Ich hatte das Auto mehrmals abgeschlossen, neu gestartet. Der E Modus ging, aber der Verbrennner ist nicht angesprungen und die Meldungen gingen auch nicht weg. Nachdem der ADAC sie gelöscht hat, waren sie beim nächsten Start wieder da. Bei mir hatte aber ja auch das Update gefehlt.

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1