Hausnummer bei Zielsuche eingeben.

  • Ich habe wirklich schon sehr viele, verschiedene Navis bedient, aber Sync3 überfordert mich X(

    Gebe ich eine Adresse teilweise ein und wähle dann den Vorschlag des Systems (Ort und Straße), schaffe ich es nicht mehr die Hausnummer anzugeben.

    In der über 600 Seiten langen Bedienungsanleitung finde ich hierzu kleinen Rat.


    Weiß jemand wie das funktioniert?


    Ich komme mir vor wie ein Idiot. Das muss doch funktionieren ;(

  • Ist nicht Dein Ernst !?
    Das kann ja jedes billig Navi besser...

  • Alternativ auch einfach die Spracheingabe benutzen, das klappt einwandfrei und völlig unproblematisch.


    VG

  • Spracheingabe nutzen.


    Edit: Da war @AndiMUC schneller.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Geht aber nicht, wenn ich das Zuhause programmieren will...


    O.K. das mache ich ja nicht so oft ^^

  • Ich verwende ebenfalls nur die Spracheingabe, und das funktioniert bisher einwandfrei. Sehr schnell, sehr einfach, wenn man sich einmal an die Befehle gewöhnt hat. Hilfreich dabei war mir auch die Tabelle über die Sync3-Sprachbfehele, da gibt es nämlich einige mehr als das Navi sagt, siehe:


    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0EURZrkUSP3ip6VoTZLj2M

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Kleiner Tipp: Das Sync kennt weitere Befehle über diese Tabelle hinaus. Zum Beispiel war ich in der Telefonfunktion bei meinem S-Max und bei meinen Dienst-Audis immer gewohnt zu sagen "Nummer wählen", und dann nach Aufforderung die Rufnummer zu diktieren. Das steht nicht in der Kuga-Liste, funktioniert aber trotzdem.


    Wenn ich längere Strecken alleine unterwegs bin, kann es passieren, dass ich mich gefühlt stundenlang mit meinem Infotainment-System unterhalte, um alle Sprachfunktionen rauszukitzeln, die so gehen ...

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: