Taste Head-up-Display

  • Die Taste für das Head-up-Display ist auch vom Lenkrad zur Mittelkonsole gewandert.

    Find nur Bilder am Lenkrad und bei mir ist die Taste nun in der Mittelkonsole.

    Wie soll man die Logik verstehen? wall.gif

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021

  • Wie jetzt? Bei deinem Wagen oder wie kommst du darauf :/

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Stell mal bitte ein Foto ein

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung

  • Hallo

    maxmax

    Liegt daran das du einen Diesel fährst und kein PHEV, beim PHEV ist die Mittelkonsole ja mit dem Schalter für die EV Modi belegt.

    Deshalb ist da der Schalter im Lenkrad integriert.

    Der Diesel und Benziner hat ja da unten in der Mittelkonsole platz.

    In der Bedienungsanleitung stehen auch beide Varianten drin.

    Du müsstest auch 5 Schalter in der Mittelkonsole haben, der PHEV hat da nur 4.

    Den Start/Stop Schalter hat er nicht.

    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Am Lenkrad macht eh keinen Sinn, da man ja am Head-Up Display nicht täglich rumschraubt.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • also in meinem 1.5 Benziner Leihwagen ist es genau wie auf dem ersten Bild.

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • also in meinem 1.5 Benziner Leihwagen ist es genau wie auf dem ersten Bild.

    Liegt, mutmaße ich mal, genau wie bei meinem daran, das sie Schalter sind...... wo hätte da die Taste verbaut werden sollen?

    Wobei ich, um es dann an oder abzuschalten trotzdem an die Tasten am Lenkrad muss......

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Ich habe einen Diesel mit Automatik und die Tasten im Lenkrad.... :/ ....gibts da überhaupt eine Logik?

    ...ist wie die verschiedenen Getränkehalter bei Automatik und Schalter .... da steckt auch keine Logik drinnen. :rolleyes:

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Habe als Leihwagen den 2l AWD Diesel und der hat auch nur die Taste am Lenkrad

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung