Taste Head-up-Display

  • Ich habe den 2l AWD Diesel und der hat die Taste nicht am Lenkrad.

    Mal den Satz vom Vorredner um ein Wort ergänzt.

    Da fragt man sich wirklich wer das verstehen soll.

    Könnte aber vielleicht auch an der Instrumententafel liegen?

    Bei mir die Digitale, obwohl das Einstellungsmenü aber gleich ist.

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021

  • Hallo

    Vielleicht ist das Bau-Monat bedingt, im September kamen ja mit der neuen Preisliste einige Änderungen.

    Die ändern ja gefühlt fast jeden Monat etwas am Wagen, zum Beispiel der Wegfall der Scheinwerferreinigungsanlage oder die entfallende 230 Volt Steckdose im Fond.

    In der Online Bedienungsanleitung stehen aber beide Versionen , also der Schalter am Lenkrad und Mittelkonsole drin.

    Die Logik dahinter kennt wohl nur Ford.:/;)

    Bin mal gespannt wenn ich meinen Wagen so im März bekomme, ob da das dann auch so ist.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Ich habe den 2l AWD Diesel und der hat die Taste nicht am Lenkrad.


    Könnte aber vielleicht auch an der Instrumententafel liegen?

    Bei mir die Digitale, obwohl das Einstellungsmenü aber gleich ist.

    mein Leih-Diesel mit der Taste am Lenkrad hat in der Tat KEIN DIGITSLINSTRUMENT, sondern noch die „einfachere Anzeige“

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung