Spaltmaße

  • Hallo, heute war der Kuga in der Werkstatt. Sie haben es hinbekommen, das es so aussieht wie es soll.


    dabei haben sie auch noch die Abdeckungen für die Querlenker mit montiert.

  • Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.


    Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.


    Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.

    Also der Meister meinte das es dir nur beim Diesel gibt und auch nur am Anfang angebaut wurde. Aber sie hatten sie schon bestellt und dann angebaut. Er meinte wir haben Ihr Auto getunte:-)


    Einfach doof stellen und sagen sie sollen mal gucken ob es vergessen wurde. Mit Glück bauen sie die dann an.

  • Ich habe sie auch nachträglich bekommen. Ich habe dem Händler damals gesagt, dass die Abdeckungen nicht von der Motorvariante abhängig ist.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich bekam die klare Aussage: Für meinen (gebaut Juli 20) nicht vorgesehen. Er hat mir auch auf dem Computer die Explosionszeichnung zu meiner FIN gezeigt. Da war leider nix verbaut. Daher sind nun auch keine dran ... und ganz ehrlich.... stört mich jetzt auch nicht so arg!

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.


    Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.

    Ich hab auch ´nen Titanium X und bekomme sie nächsten Montag drangeschraubt.

    KUGA PHEV Titanium X, obsidian-schwarz, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, SRA, elektr. Heckklappe, Reling, abnehmb. AHK, Trenngitter

    Gebaut: 13.03.2020

    Gekauft: 20.07.2020

    Abgeholt: 07.10.2020

  • Was ist schlimm daran, wenn man die Abdeckungen nicht hat? Was ist der Nutzen?

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21