Anständige Kofferraum-Wanne und Gummi-Fußmatten

  • Hallo,

    ich habe auch eine Frage zu dem Kofferraumboden. Bei meinem PHEV Vignale schließt das Brett vom Kofferraumboden in der Höhe bündig mit der Ladekante ab. das heißt, die Kofferraumwanne ist höher. Kann man den Boden tiefer stellen, sodass eine Wanne entsteht in welche man die Kofferraumwanne hineinlegen kann? Viel Platz in der Höhe ist da ja nicht mehr, weil sich irgendein Depp überlegt hat dort genau mittig eine Batterie zu platzieren. Der Raum unter dem Kofferraumboden passt so gar nicht zu einem 50 k€ Auto.

    Grüße

    Hubi

  • Das geht selbst bei meinem Diesel, ohne Batterie im Kofferraum, nicht. Die original Ford Kofferraumwanne läuft auch zur Ladekante fast flach aus.

  • Bei mir geht es ganz gut mit der Gummiwanne.


    20220616_112020.jpg

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic Grau Met. Leder, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, el.AHK

    Induktive Ladestation,

    Schutzbrief 3.bis 7.J./100.000 km


    Best : 13.08.2021 :)

    Bestätigung : 25.08.2021 :thumbup:

    Geboren: 20.11.2021 :thumbup::2520:

    Beim FFH angekommen: 18.01.2022

    Übergabe des Fahrzeugs : 02.02.2022


    .