Anständige Kofferraum-Wanne und Gummi-Fußmatten

  • Jetzt Mal was ganz banales....


    Ich hätte gern von den "bereits Kuga-Besitzern" ein paar Anregungen:

    Habt ihr Euch zum Schutz vor Verschmutzung eine Kofferraum-Wanne (nicht -Abdeckung)

    bestellt und seid damit zufrieden?

    Ich hätte auch gern Gummi-Fußmatten die wannenförmig ausgeformt sind....

    Ich bin viel mit meinem Hund auch im Regen und Matsch unterwegs und möchte die Innenräume etwas schützen.

    Danke für eure Erfahrungen.

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • fraggie

    Hat den Titel des Themas von „Anständige Kofferraum-Wanne und Gummi Fußmattenn“ zu „Anständige Kofferraum-Wanne und Gummi-Fußmatten“ geändert.
  • Gar nicht banal, wenn man Outdoor-Aktivitäten nachgeht oder Hunde-Führer ist.
    Nimm die Original Ford Schlechtwetter-Fußmatten und die Wanne für den Kofferraum.

    Ich hatte noch nie Gummimatten, die so perfekt passten. Absolute Empfehlung.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Die Kofferraumwanne ist perfekt, da sie zu 100% an die Form des Kofferraums angepasst ist.

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Ich habe auch die Gummimatten in Wannenform für vorn und hinten sowie die Kofferaumwanne aus den Ford Shop genommen. Passen 100 % und Qualität passt auch. Habe bei allen Wagen bisher zum Herbst die Velourmatten gegen Gummimatten getauscht.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • https://www.weathertecheurope.com/de/


    die machen auch optisch einen guten Eindruck. Finde sie aber trotzdem zu teuer.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Moin moin,


    ich habe diese Matte im Kofferraum und sie hat in den letzten sechs Monaten gute Dienste geleistet:


    Kofferraum Wanne gummiert fur Ford Kuga III auch Hybrid 2019 Notrad Pannenset (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich habe zudem die originalen Ford-Gummimatten im Fußraum...waren allerdings auch eine kostenlose Zugabe meines FFH...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Moin Moin

    Ich habe auch die Original Kuga Gummimatten (wannen)und die Kofferraumwanne vom FFH dazu bekommen. Passen sehr gut, kann ich nur empfehlen!

    Gruss Werner

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • https://www.kofferraumwannen.de/gummi-kofferraumwanne-fuer-ford-kuga-iii-ab-2020.html



    Die ist für den Preis echt gut. Auch sehr passend und sehr gutes Gummi. Die Ränder sind nicht so hoch, wie ich es zuerst gedacht habe, aber für den Nassen Kinderwagen etc. perfekt.

    Von diesem Händler gab es leider vor sechs Monaten noch keine passende Wanne für den Kuga III....ich hatte die fünf Jahre in meinem Nissan Juke, allerdings die höherwertige aus Gummi, die da auch angeboten wird.


    Diese Wannen sind super und haben ein spitzen Prais-Leistungs-Verhältnis - sehr empfehlenswert!

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp