Tankdeckel nicht verschlossen?

  • Von der Alb? Oh oh...die drei Geiseln der Menschheit...Cholera, Lepra und von der...Du weißt bestimmt, wie es weitergeht...:D:D:D:6413:



    Zum Thema Walpurgisnacht....da hatten wir hier nur mal das Problem, dass ein paar Eierköpfe die Kanaldeckel entfernt hatten:cursing:...oder das mal jemandem das Auto weg getragen wurde...(wer macht denn bitte sowas?:evil: Hihihi^^)

    ...neee, wusste ich nicht, aber meine Frau! Na vielen Dank :)

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Hallo liebe Gemeinde


    bin neu hier und bitte zu entschuldigen das ich gleich eine Frage habe


    ich habe mir einen gebrauchten Ford Kuga 1,5 ecoboost 110 KW Benziner zugelegt Bj 2016

    was mich verunsichert ist das die Tanklappe nicht verschliessbar ist

    wenn ich die Klappe öffne sehe ich da eine Klappe wo man sofort die Zapfseule reinstecken kann

    ohne das da noch extra ein Schraubverschluss oder etwas drauf ist

    minimal ist da auch etwas Benzin

    fehlt da vielleicht ein verschraubarer Tankstutzen? der Vorgänger sagt das war von Anfang an so
    is das nicht gefährlich so wegen Benzinklau oder Brandgefahr ? gibt es da etwas verschliessbaren, im Netz finde ich nichts ,

    ich habe gelesen das man um einen Benzinkanister einzufüllen noch ein Adapterstutzen benötigt wird


    Vielen Dank für die Bantworung meiner Fragen

  • Das ist bei Ford "normal" :)
    Aber ich glaube, Du bist im MK2 Forum besser aufgehoben ;)

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!