Panorama Glasdach Erfahrungen

  • Also grade die bessere Durchführung sollte in Corona-Zeiten nicht unterschätzt werden. Und dass Ihr vorne nichts davon habt hängt vielleicht damit zusammen, dass Ihr Hintern Steuer klemmt :2352:? Ich bekomme sowohl bei offenem als auch geschlossenem Schiebedach etwas mehr Licht auf die Halbglatze ?

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • ...Mensch Herr Rechtsanwalt, war ne anstrengende Nacht letzte Nacht was????

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wieso? Ging eigentlich.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • ... na lies noch einmal deinen Text von #31 ?

    (ich habe zumeist aufgegeben, mich mit der automatischen Rechtschreibkorrektur auseinanderzusetzen... aber manchmal kommen damit lustige Dinge zustande, und wenn man nicht merkt, dass die Korrektur zugeschlagen hat, gibt es hübsche Stilblüten)

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ...(ich habe zumeist aufgegeben, mich mit der automatischen Rechtschreibkorrektur auseinanderzusetzen... aber manchmal kommen damit lustige Dinge zustande, und wenn man nicht merkt, dass die Korrektur zugeschlagen hat, gibt es hübsche Stilblüten)

    Und man meint, die Rechtschreibkorrektur sollte eigentlich das Schlimmste verhindern... „Kackfarbe“ war’s der Erinnerung nach bei mir.
    So schlimm war’s hier ja nicht. Aber wie man sieht, schlimmer geht immer.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • ich meinte das ja auch gar nicht böse... ich finde das nur immer wieder lustig, was da so manchmal rauskommt - und ja, da war deine „Kackfarbe“ sicherlich ein Highlight...

    Mit passiert das ja auch andauernd, dass ich was ganz anderes geschrieben habe als ich meinte...erst beim 2. oder 3. mal lesen fällt das manchmal auf?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ... na lies noch einmal deinen Text von #31 ?

    (ich habe zumeist aufgegeben, mich mit der automatischen Rechtschreibkorrektur auseinanderzusetzen... aber manchmal kommen damit lustige Dinge zustande, und wenn man nicht merkt, dass die Korrektur zugeschlagen hat, gibt es hübsche Stilblüten)

    ... sagt der, der genau einen Eintrag vorher auch nicht besser ist ...

    :6413:

    ...damit aber die Community vielleicht ein kleines bisschen neben dem Ernst der Lage „besaßen“, gleichwohl für ihre...

    ... zumindest macht es mir den Eindruck als fehlt hier auch was.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • ja mein Lieber, aber genau das habe ich ja auch in meinem Post, den du zuvor zitiertest, zum Ausdruck bringen wollen...

    „... ich habe zumeist aufgegeben...“?

    Und noch einmal: Ich meinte es überhaupt nicht negativ oder anmaßend, vielmehr humorvoll...? und sollte sich tatsächlich jemand auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form


    LG

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Alles gut, ich habe das auch spassig verstanden und ebenfalls so gemeint.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich komme eh erst jetzt dazu es zu lesen und habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Wenn man aber manchmal ein Wort vermeintlich korrekt tippt und nicht aufpasst steht da tatsächlich manchmal was ganz anderes. Ich gelobe Besserung ???

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o