SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Du hast in den Karten natürlich alle Geschwindigkeiten, die vor Erstellung der Karten verfügbar waren, im System hinterlegt

    Zusätzlich erkennt die Schildererkennung (VZE), jedes andere Schild und wart nach Abgleich der inneren Daten automatisch im Display (IPC).

    Wo lade ich die f10 runter ??

  • Soll ich die Frage jetzt ernst nehmen? ;)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ja logo warum ? Hab schon ne seite aber vlt hast du eine andere

    Hacki schau mal in den allerersten Post dieses Threads, da hat Mine alles rein was man braucht. Funktioniert einwandfrei

  • Ja logo warum ? Hab schon ne seite aber vlt hast du eine andere

    Weil die Überschrift eigentlich Aussagekräftig genug ist, oder?

    Wenn dann auch noch zusätzlich der Startpost gelesen wird, hat man fast schon gewonnen. :thumbup:

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • ... Leute, bitte keine unnötigen Schärfen... wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel, ich verstehe von diesem Faden inhaltlich zB gar nichts, das ist mir alles zu hoch, für mich also nicht verwunderlich, dass hier der eine oder andere noch einmal nachfragt ?

    (für mich kann es zu diesem Thema gar nicht so viele einfach formulierte Antworten geben, als dass ich das verstände ...?)


    carpe diem

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,


    ich bin neu hier mit meinem Kuga. Vorher hatte ich einen Focus MKIII mit Sync 3. Habe also schon einige Erfahrungen mit Updates gemacht. Ich habe das offizielle Update von der Ford-Sync-Webseite eingespielt und dann im 4. Versuch auch endlich einen Datenträger gefunden, auf dem eine XML Log Datei erstellt wurde. Diese habe ich vor ein paar Tagen dann über die Ford-Webseite hochgeladen. Trotzdem wird mir immer wieder das gleiche Update empfohlen. Ich habe dann noch die Fehlerbehebung durchgeführt und auch die damit entstandene LOG Datei hochgeladen. Leider unverändert. Ich bekomme immer wieder das gleiche Update angeboten. Vom Focus kenne ich das noch, dass dann unter der VIN angezeigt wird, das kein Update verfügbar sei. Was mache ich evtl. falsch?