SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Bei mir steht seit einer Woche: Probieren Sie es bitte später erneut..... :(

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Sync3 6-2022 Problem2.JPGSync3 6-2022 Problem1.JPGSync3 6-2022 Problem3.JPGSync3 6-2022.jpg

    Moin Kollegen, habe wie einige Andere in diesem TOLLEN :thumbup: Forum ein Problem.

    In den ersten 1,5 Jahren habe ich alle Updates, DANK an MINE, problemlos aufgespielt.

    Dann kamen die ersten Probleme und wenig Zeit sich damit zu beschäftigen.

    Jetzt wollte ich auf F11 aktualisieren. Klappt nicht. Fehlermeldung wie bei einigen ERR01.

    Werksrückstellung, Wagen über mehrere Stunden stehen lassen. Nichts ändert sich.

    Stick 64 GB formatiert auf exFat und nach Anleitung runtergeladen, aufgespielt > Fehlermeldung ERR01.


    Mache ich was falsch? Gibt es was, was mir weiter hilft? Kann Eure Hilfe gebrauchen.

  • Hallo, ich habe bei mir ebenfalls die o.g. Fehlermeldung gehabt und auch zahlreiche Resets, Tausch des Sticks und erneutes aufspielen der Kartendateien brachte keinen Erfolg. Daraufhin habe ich die Sync3 Version 21098 aufgespielt, das System resettet und danach ließen sich die F11 Karten installieren. Anschließend habe ich noch die neueste Sync3 Version aufgespielt und jetzt läuft alles. Vielleicht hilft dir diese Vorgehensweise weiter. Viel Erfolg

  • Mit der Meldung Err01 kann man so nicht viel anfangen, denn es gibt davon vier verschiedene...

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Heute mit Sync Updater die F11 Karten und das Update problemlos installiert

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Bei mir leider nicht

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)