SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Größe ist bei mir 11415 Bytes und auf dem Datenträger 12288 Bytes…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Na dann kommt das ja hin. Wollte nur sicher gehen das nicht

    dort schon ein Fehler liegt.

    Ford Kuga Vignale, PHEV, Lucid Rot,

    MY 2022.0, vom Band am 24.09.2021

    gekauft und zugelassen am 21.01.22

    alles außer AHK und PanoDach

  • Da das Hochladen der Log-Datei ja nicht möglich ist, scheint es auch wenig Sinn zu machen, die Software noch einmal neu aufzuspielen. Das Kartenmaterial wird mir nach wie vor auf ford.de angeboten, aber beim entscheidenden Klick ist die Software angeblich. aktuell.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Eine andere Übersicht im Hidden Menu, als die, die ich schon eingestellt habe, wird mir nicht angezeigt.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Antwort von Ford heute:


    „…

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihr Anfrage.

    Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

    Um den Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der technischen Fachabteilung unseres Hauses in Verbindung gesetzt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das von Ihnen beschriebene Phänomen durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung befindet. Aus diesem Grund, bitten wir Sie, uns die Log- Datei zukommen zu lassen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Kind regards


    Spezialistin

    Ford Kundenzentrum …“

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hab ich auch bekommen ^^ , meine Logdatei hatte ich direkt am Anfang schon mitgeschickt.

  • Ich habe das Sync auch auf 22200 upgedatet. Log-Datei ist erzeugt und kann nicht hochgeladen werden.

    Beim Fiesta meiner Frau habe ich Anfang August ein Update gemacht dort konnte ich bis jetzt noch nicht die Log-Datei hochladen, bei gleicher Fehlermeldung. :/

    Schönes Wochenende

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022

  • Nachdem die Sync Updates bei mir bisher immer tadellos über WLAN am Haus geklappt haben, scheint da jetzt auch der Wurm drin zu sein.

    Weiß nicht, ob’s derselbe Fehler ist wie schon von anderen Kollegen hier beschrieben:

    Sync nun aktuell auf 3.4 Build 22200, Kartenversion F11.

    Aber:

    Der Wagen war dafür insgesamt nun mehrere Tage eingeschaltet am Strom und im Netz mit dem Update beschäftigt. Mal hat sich der Wagen selbst abgeschaltet und versperrt, mal nicht und blieb an.

    Jedesmal, nun bereits mehrere Tage, kommt nachfolgend die Meldung alles aktuell, startet aber jedes Mal in Nähe des Hauses erneut ein Update.

    Jetzt nervt es langsam, seit Tagen Abends und in der Nacht raus zur Kontrolle und zum Ausschalten…

    Hatte bisher gut funktioniert. Wieder eine Ford-Baustelle mehr. Jetzt fehlt‘s dann wirklich an fast jeder Ecke.


    Entweder kommt keine Kommunikation zwischen Kuga und Server zustande, dass kein Update mehr erforderlich ist (weil angeblich alles aktuell) oder es ist eben noch nicht aktuell?

    Hab mal Bilder angehängt. Wenn jemand was damit anfangen kann.


  • Das ist der die Karte Nummer 7, steht auch im Starpost so drin. Dann kommen noch 8 und 9.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Hallo an Alle

    Erstmal Danke an Diejenigen die uns ihr Wissen und mit unermütlicher Geduld helfen wollen und können.

    Aber auch die Geduldigen haben ihre Erfolgserlebnisse

    Nach langer Wartezeit auf Ford, :3896:

    Update Angebot

    Runterladen, einspielen

    zur Sicherheit Reset durchgeführt

    und was soll ich euch allen Leidgeprüften sagen es funktioniert, wie bei den vorherigen Updates einwandfrei.

    Jetzt noch etwas Salz - nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm :3917: :3896: