Habe die Zip Datei aus dem Ford Center 2 x geladen und mit meinem Win 10 auf den Stick entzipt.
Die Datei wird normalerweise nicht entpackt.
Habe die Zip Datei aus dem Ford Center 2 x geladen und mit meinem Win 10 auf den Stick entzipt.
Die Datei wird normalerweise nicht entpackt.
Ich kenne die ersten Fahrzeuge, für die das System verfügbar waren, ab 2017, das gibt es aber nach wie vor auch bei vielen anderen Herstellern entweder nur für die Topmodelle oder schlicht garnicht.
So schlecht sind die Verkaufszahlen von Ford m.W.n. nicht.
Und der intelligente Tempomat ist das Letzte. Mein Nachbar fährt ab und zu einen Volvo V60 der vorigen Generation. Diese "alte" Karre bremst schon vor dem Ortsschild herunter, so dass er mit 50 km/h hineinführt und nicht wie der Kuga erst mal mit 100 hineinrauscht
Die von dir genannte Technik ist ein vorausschauender Tempomat (predictive ACC), das ist die nächste Entwicklungsstufe des Tempomaten, den gibt es bei Ford nicht.
Am Vignale gibt es den PHEV Schriftzug schon länger nicht mehr, könnte auch sein, daß man den von Anfang an bei der Ausstattungslinie nicht angebracht hat, da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
naja bei 2.0 diesel sind sie ja meist dabei
Der Titanium X Diesel 2.0, den ich vor Lieferung meines PHEVs von Ford als Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen habe, hatte die Querlenker-Abdeckungen auch nicht, der war gebaut 05/2020 und soweit ich das hier mitbekommen habe, sind auch bei den grossen Dieseln die Abweiser generell seit Frühjahr 2020 nicht mehr verbaut, egal zu welcher Ausstattungslinie sie gehören.
Sorry, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Option zum Ein-/Ausschalten der Ladeschale ist nicht im Sync vorhanden, die gibt es nur in Forscan.
Ich hatte gefragt, weil die Bergabfahrhilfe wohl per Default eingeschaltet ist und vielen das nicht auffällt.
Kann man die evtl. in den Einstellungen Ein- oder Ausschalten?? Bei meinem ist sie noch drin und funktioniert, deshalb habe ich mir noch keinen Kopf gemacht
Ja, ich meine die Ladefunktion kann man im Sync ein- und ausschalten.
Du hast auch die Bergabfahrhilfe in den Einstellungen des Kuga deaktiviert, nutzt die L-Taste und den ACC in dieser Situation nicht?
Jetzt mal (evtl. extrem doof) gefragt: wo ist der unterschied zwischen 2021.5 und 2021.50???