Beiträge von Maikel 15

    Hallo in die Gemeinschaft, heute habe Ich auch ein Problem mit der Ford App. Wollte heute einen Fernstart ausführen, sagt mir die App, bitte Fahrzeug zufügen mit FIN.

    Habe die Fin in der App eingegeben, wird aber mit dem Hinweis FZG kann nicht gefunden werden abgelehnt. Setzten Sie sich mit Ford in Verbindung.

    Hat noch jemand das Problem, oder soll Ich die App Löschen und wieder Neu aufspielen ?

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Muss dabei sagen, dass die App bei mir seit 2,5 Jahren einwandfrei läuft.

    Grüße Jörg

    Hallo Kyro8,

    Ich hatte das gleiche Problem. Erst wurde Vermessen was nicht geholfen hat. Dann wurde eine neue Lenksäule eingebaut. Der Service Meister hatte dieses Kleben vorher festgestellt. Ist mit einem anderen Kuga gefahren , der dieses nicht hatte. Lass dich nicht abweisen. Ford kennt diesen Fehler .

    LG.

    Hallo zusammen, bei meiner Ford Pass App habe Ich eine neue Funktion bekommen.

    Auf der Startseite bei Fernstart habe Ich ein neues Symbol dazu bekommen. ( Hupe und Lichter )

    Ausprobiert , länger darauf gedrückt, geht die Hupe 4-5 mal an und die Licchter.

    Was soll diese Funktion bedeuten?

    Kann mir das jemand erklären?

    Viele Grüße

    Mein Kuga stand jetzt 5 Wochen in der Garage. Abgestellt mit voll geladenen Akku mit einer Reichweitenanzeige von 67 KM.

    Lt App befand sich das Fahrzeug im Tiefschlafmodus.

    Heute Morgen direkt in die Garage gegangen, um zu schauen ob Ich ihn Starten kann.

    Konnt die Türen per Keyless öffnen und konnte Ihn direkt starten mit einer Reichweitenanzeige von 66 KM. :thumbup: :thumbup:

    Also gibt es Kugas die ja kein Problem mit der Batterie haben. Mein Fahrzeug ist August 2020 und hatte in dieser Hinsicht noch keinerlei Probleme.