… würde mich freuen, würden gaaaaanz viele User teilnehmen…
Gruß
… würde mich freuen, würden gaaaaanz viele User teilnehmen…
Gruß
Ich würde mich freuen, würden ganz viele User hier mitstimmen:
Gruß
…hatte ich ne Vollbremsung…?
wieder eine neue Erkenntnis für mich:
Einstellung: 14 Grad Außentemperatur, Normal-Modus, kein großer Stromverbraucher, die ersten 5km kein Tempomat, sanftes Fahren, voll geladen bis 100% (13,1kwh), 70km angezeigte Reichweite
Ergebnis: Verbrenner ist nicht einmal angesprungen, durchgehend, auch mit kurzen Fahrtunterbrechungen blieb es ruhig.
Für mich darüber hinaus auch erstaunlich, beim Starten wurde im Display das angezeigt, was beim Ausschalten des Systems zuvor eingeschaltet war, es gab keine Anzeigen zum „Motorstart“, die weggedrückt werden mussten, ich musste nicht erst mein bevorzugtes Display suchen und einstellen, es war schon da…
Ob das alles nun mit dem gewählten Modus „Normal“ zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen, erscheint mir aber sehr wahrscheinlich…
Gruß
ich bin’s sehr zufrieden mit dem Fahrwerk des Vignale und den ballonreifen auf 18er Felgen?… den Komfort, den ich haben möchte, aber nicht so weich wie der outlander, der sich neigte wie ein Segelschiffchen im Wind ?
..- würde sich die (hoffentlich nicht als unverschämt empfundene, gleichwohl als der Transparenz dienende) Frage für ganz Neugierige und nicht so Versierte anschließen, da kommt ja wohl nicht jedermann auf die Ford-Server…Folglich arbeitest du bei Ford?
Gruß
also ich habe ja jetzt das Prinzip der updateumsetzung verstanden… muss gleichwohl zum Verständnis nachfragen:
Ich bekomme für mein Auto auf meinem Account bei Ford.de kein neues Update angeboten, woher kommen denn die hier zur Verfügung gestellten und angebotenen Updates?
Gruß