„... said it would bring out the Plug-In Hybrid for the 2020 model year, but a variety of factors delayed the launch until this year. ...“
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
also auf Ford.com wird der PHEV erst für das Frühjahr 2021 angekündigt...?
https://www.edmunds.com/ford/escape-plug-in-hybrid/
also scheint das europäische Kuga-PHEV-Desaster den Start in den USA verhindert zu haben... wie gesagt, abgebrannte PHEV in den USA wären, was einen Schadensersatz angeht, deutlich teurer... -
...aber das ist doch kein PHEV, sondern der Vollhybrid, oder irre ich da komplett...
Nee Sorry... wohl beide Varianten...
-
Jep, aber so wie ich das medial verfolgte, nicht der PHEV ?
-
... auf alles! ??
-
... in den USA gibt es auch deutlich schärfere Verbrauchergesetze und erheblich höhere Regressmöglichkeiten ?
-
genauso ging es mir auf der Probefahrt. Anfänglich war es ungewohnt und ich habe explizit darauf geachtet. Nach ner halben Stunde wurde der „Drähtedurchblick“ normal, am Ende der Fahrt habe ich’s gar nicht mehr wahrgenommen??
Gruß
-
hey, bin heute in einem kleinen Dorf südlich von Berlin einem grauen neuen Kuga mit BO-Kennzeichen „begegnet“, liest der Fahrer hier vielleicht mit und mag sich per pn outen?
Gruß -
-
das gilt, so meine ich mich zu erinnern, für diejenigen, deren Lieferfrist für 2020 beschrieben war, jedoch spätestens bis Oktober 2020 (?) bestellt hatten...
Von meinem Dealer habe ich diese Zusicherung über die 16% auch