Beiträge von Redseediver

    Ich finde es mal gut, es sind schließlich Ladestationen und keine Dauerparkplätze.

    Dieses musste ich leider selber schon erleben. Da es sich bei Hotels um keine öffentliche Ladestationen handelt, dürfte es da kein Problem sein.

    20S44 - NEU: WIR HABEN EINE POTENZIELLE SICHERHEITSHINWEISE BEI DER LADUNG DER BATTERIE ERKANNT. PL STOPPEN SIE DAS LADEN IHRES FAHRZEUGS UND VERWENDEN SIE NUR DEN AUTO EV-MODUS. IHR FAHRZEUG IST UNTER DIESEN BEDINGUNGEN SICHER ZU FAHREN. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten.


    20S51 - KUGA PHEV - HOCHSPANNUNGSBATTERIE-ENTLÜFTUNGSKANAL

    Inzwischen stehen in Etis bei mir folgende Rückläufe: X/


    20S34, 20S44-New und 20S51


    Sind das nun die Lottozahlen?

    20S34 ist der Hochvoltstecker

    20S44 handelt es sich um das Ableitblech der Batteriegase beim Ladevorgang.

    Da es aber wohl nicht die optimale Lösung ist, wurde diese nun gestoppt und in die neue Nummer 20S51 umgewandelt. Die andere ist nun nicht mehr gültig. Leider hat Ford noch kein passendes Ersatzteil gebastelt, soll aber die nächsten Tage kommen.

    Also meiner sollte heute in die Werkstatt wegen dem 20S44. Früh abgegeben und gerade Anruf bekommen, Reperatur ist ausgesetzt und erst mit 20S51 soll das dann gemacht werden. Allerdings haben die in der Werkstatt noch keinerlei Infos, Anweisungen oder Teile. Nun die Frage, rufen die mich an wenn die Teile verfügbar sind? "Ne wir sind ja nur die Werkstatt"... Ich solle mal das Forum beobachten und einen Termin machen wenn die ersten Schreiben, die Teile seien da. :-/ Oh man... Super Kommunikation Ford, toll dass ihr eure Händler und Werkstätten in der Luft hängen lasst...


    Immerhin sind die 350€ gebongt.

    War auch gerade bei meinem FFH, der wusste auch noch nichts. Er sagt man müsse abwarten und er macht sich schlau und meldet sich bei mir.

    Hier steht jeder gerade auf dem Schlauch.