Beiträge von DerWuFord

    Also Fehler nach dem Update behoben?

    Händler hat getestet bis 206kmh; kein Problem.

    Ich selber habe noch nicht getestet. Meine Lust im Urlaub nochmal stehen zu bleiben ist nicht so groß. Die ford Mobilitätsgarantie ist ziemlich mau.


    Händler konnte aber auch nicht nachvollziehen, was mit dem Update genau gemacht wird. Changelog scheinen die Händler nicht zu bekommen.

    Ich habe auf der Autobahn schon wegen dieses Phänomens angehalten um zu schauen ob die Haube richtig zu ist. Die Haube ist, wahrscheinlich wegen Fußgänger Schutz, weich wie weißblech

    Das heißt, nach der Abholung gleich Vollgas auf die Bahn ? (Spaß)

    Leasing, Dienstwagen *hust* also natürlich erst nach 1000km davor nicht über 160


    Wollte halt einfach wissen, was der kleine kugi so kann ^^


    Vollast am Motor lässt sich ohnehin kaum vermeiden mit dem cvt Getriebe ©^-^© und das wir gerade alle Sport fahren


    Ben-LDK so habe ich das mittlerweile auch verstanden und bin da auch dankbar, dass mein ffh da sehr engagiert an konstruktiven Lösungen arbeitet.

    danke für die Info. Mein ffh kann mich glaube ich bald nicht mehr hören und die Mängelliste wird länger und länger.


    Wichtig für mich, es scheint amerikanische Schreibweise zu sein, bei mir also 3. Juni. 06-03-2020


    Ist dein pcm aufgrund des selben Fehlers (206kmh bug) getauscht worden?

    bei mir ist gestern der kuga bei 206 kmh ausgestiegen.


    Abgeholt am 6.8. - 1307km gelaufen.


    Abgestellt. Ford Assistenz angerufen. ADAC konnte ihn nicht auslesen, da zu neu. Jetzt steht er bei nem fremden Händler und ich fahre Touran... und das bei einem roundtrip durch nord Deutschland. 800km von meinem ffh entfernt...


    So sehr ich den Kuga schätze, bin ich gerade richtig angepisst.


    Bei der Auslieferung wurde mir versichert, dass alle Software Updates gemacht wurden. (Last checked 06-03-2020)