Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Wenn es um den aktuellen Rückruf 20S44 geht. Das dauerte bei mir heute genau 15 Minuten. Ich konnte darauf warten.

    Dann werde ich meinem Händler auf die Nerven gehen. Der will, daß ich das Auto da lasse... Und nocheinmal dahin gurke (einfach 30km quer durch München)

    Nachdem hier einige das Teil haben... Fragt dich mal bitte nach der Teilenummer. thx

  • Meiner wurde am 30.06. gebaut und habe weder im ETIS noch in der App einen Hinweis zur Rückrufaktion.

    Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen. ;)

    Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen. ;)

    Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.

    richtig -- z.B. mit Safari ist auch alles OK bzw. alle Ausstehende Service-Aktionen werden angezeigt

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen. ;)

    Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.

    Internetbrowser ist Chrome. Allerdings stand der Wagen 2 Wochen beim Händler bis ich ihn bekam. Könnte auch sein, daß er da schon umgerüstet wurde.

  • Hallo,

    passt vielleicht nicht direkt hier rein aber ist folgendes mal jmd. aufgefallen? Habe das bei Facebook in einer Gruppe gelesen.


    "Hat eig. schon jemand von euch mitbekommen, dass die Motorhaube beim Kuga St line aus Sicht vom Fahrer und Beifahrer am vibrieren ist? Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle. Ob 30 oder 250 kmh, es tritt immer auf. Kann man was dagegen machen?"


    Das ist anscheinend anderen in der Gruppe auch aufgefallen.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • und bei Dir?

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)