Beiträge von hucky0611

Auf die As Build Werte zurücksetzen. Dann mit FDRS ändern> Hexwerte mit Forscan anzeigen lassen> Veränderungen zu den As Build Werten raussuchen und schon hat man die Werte die man bei Forscan einstellen müsste.

Das findet man mit Hilfe der Suchfunktion zum Thema Spiegelabsenkung:

Einbauen kann man vieles. Ob die Batterie lange hält ist dann eher unwahrscheinlich und sie löst auf keinen Fall die Probleme vom Fahrzeug.

In Forscan ist das Batteriethema beim PHEV falsch übersetzt. Wenn ich mit Fords FDRS die SLI in eine AGM ändere werden andere Hexzahlen geschrieben als mit Forscan.

Das Thema hatten wir hier schon öfter. Es gibt im Kuga PHEV keine Ladekennlinie für eine 70Ah AGM Batterie. Das automatische Spiegelabsenken funktioniert nur bei Fahrzeugen mit Sitzmemoryschalter.

Die Abgaswerte sind gleich egal ob der Filter zu 5% oder 95% gefüllt ist. Nicht umsonst hat Ford diesen Wert ab Werk nicht freigeschaltet. Wer nicht wirklich weiß wie das Abgassystem funktioniert kann mit den Werten sowieso nichts anfangen.

Da sieht man mal wieder das Microcat es bei den Graphiken nicht so genau nimmt und einfach die vom vFL verwendet. Damit sind meine Hinweise zur Nachrüstung hinfällig.

Wenn man es allerdings wirklich unbedingt braucht, würde ich mir einen Kamerahalter vom FL gebraucht besorgen und versuchen dort eine Düse zu montieren. Der Rest ist mit dem Schlauchpaket erledigt.