Das aber eine SLİ nicht die richtige wahl für einen Hybrid ist wurde ja von Ford selber bestätigt. Jetzt wird ja nur noch AGM verbaut. İch kann nur hoffen das ich so wie viele andere danach ruhe haben werde. Das der Kuga mit seiner elektronik nicht zur ruhe kommt ist ja bekannt welches sich zu lasten der starterbatterie auswirkt. Soweit ich einpaar videos über Forscan gesehen haben kann man ja 1. Codieren 2. per dropdown menü auswählen. Ist das in diesem fall nicht machbar?
FORSCAN beim Kuga FL
-
-
Wie ich schrieb. Die Werte von Forscan sind falsch.
-
Wie kommen sie zu diesem Ergebnis? Haben sie denn die Starterbatterie als Art und die Codierung bzw. Dropdown schonmal vorgenommen?
-
Wie ich schrieb. Die Werte von Forscan sind falsch.
Ich kann das so auch bestätigen.
-
welche alternative habe ich um die Werte richtig über forscan einzugeben?
-
Auf die As Build Werte zurücksetzen. Dann mit FDRS ändern> Hexwerte mit Forscan anzeigen lassen> Veränderungen zu den As Build Werten raussuchen und schon hat man die Werte die man bei Forscan einstellen müsste.
-
Kann mir bitte einer sagen ob alles so i.o ist oder ob ich etwas ändern muss. Die Werte sind wenn "Motor Läuft" so wie im Bild. Wenn die zündung auf 1 ist steht conventional charging und ist bei 13.5 v sobald motor läuft refresh und 15.1v egal was ich einstelle bleibt bei 15.1 wenn motor läuft. Pendelt sich das noch ein auf 14,7?