Auf Seite 410 der BA
Und was hat dieses rote Teil jetzt mit dem Kühlwassermitel und dessen Stand zu tun?
Auf Seite 410 der BA
Und was hat dieses rote Teil jetzt mit dem Kühlwassermitel und dessen Stand zu tun?
Hm.
Mein Facelift-ST hat sowas jedenfalls nicht, aber der ist ja auch von 2024.
Behälter für einen Notfallhammer, eingeklebt vom Händler?
Die Fahrtstrecke im Februar hat zu 90% aus drei langen Autobahnabschnitten bestanden, die mit jeweils im Schnitt ca. 100-105 km/h bewältigt wurden.
Daher ist die Elektroquote auch ziemlich niedrig.
Fahrstrecke 1.446 km, davon 399 km (27,6%) "elektrisch", Durchschnittsgeschwindigkeit 90 km/h
Verbrauch Strom: 46,39 kWh (=> 3,21 kWh/100 km) für 23,50 €
Verbrauch Benzin: 89,66 Liter (=> 6,20 l/100 km) für 153,21 €
Kosten: 12,22 €/100 km
So weit, so teuer.
Komisch in dem Zusammenhang ist höchstens, dass mir der BC einen Verbrauch von 5,2 L/100 km angezeigt hat.
Ähnliches war auch schon im letzten Monat der Fall, während es früher nur Abweichungen von ca. 0,2-0,3 Litern waren.
Anrufen und Termin ausmachen.
Und falls Du eine Flatrate+ hast: Der Ölwechsel kostet trotzdem.
Offenbar fährst Du noch einen Kuga MKII.
Da wird der Teil der Mitglieder, die dieses Vorgängermodell mal gefahren sind, eher klein sein.
So ganz allgemein kann ich natürlich nur Kuga71 recht geben.
Das dürfte dann alle Fahrzeuge betreffen, die einen Samsung-Akku haben, der vor dem 10. Oktober 2024 in der Türkei Ungarn gebaut wurde.
Edit: sorry, Ungarn ist natürlich richtig.
…na mal schauen, wann die Spekulationen über den Fahrzeughersteller und den Fahrzeugtyp beginnen, es hieß mal wieder nur „ein SUV“, der heute auf der A10 nördlicher Belriner Ring abgebrannt ist - Totalsperrung der Autobahn über mehrere Stunden, das muss schon richtig gefackelt haben…😇
"ein Hybridfahrzeug der Marke Nissan".
Scheint auch eher schnell gelöscht worden zu sein, daher eher kein PHEV, oder ein Brand des Akkus als Ursache.
ich konnte hier noch keinen ausländerfeindlichen Beitrag sehen
Nö, stimmt.
Nur viele Beiträge, in denen klar ausgedrückt wird, dass dem Schreiber zumindest ein Teil "unserer Regeln" schnuppe sind, wenn sie einem nicht in den Kram passen.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, ist nir wohl nicht gelungen.
Achtung, es wird kurz politisch, bevor ich hier im Faden ganz sicher nichts mehr schreibe.
Gut, dass sich immer nur "die Ausländer" bitteschön an "unsere Regeln" zu halten haben, damit sie hier geduldet werden.
So, Ende von mir.
Wie gut, dass die Spritzdüse für die vordere Kamera schon 2021 eingespart wurde und der Großteil der Nutzer dieses Problem nie bekommen wird.