Nun ja, zu der Batterie wird hier vermutlich niemand was sagen können
Rhiag wird in Deutschland wenn überhaupt in Werkstätten verkauft, und das vermutlich eher selten.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Ich vermute da ja eher Kommunikationsprobleme zwischen Kuga, Ford-Server und App,
Die frisch aktualisierte Version 6.17.0 liefert mir jedenfalls weiterhin die errechnete Reichweite. -
Ok, die Eintragung von Anhängergrößen sorgt also nicht nur dafür, dass BLIS z.B, bei einem Fahrradträger eingeschaltet bleibt.
Ob diese Formulierung "Das System berechnet die beste Route für das Ziehen eines Anhängers, indem es gefährliche Straßenverhältnisse auf derGrundlage der Abmessungen Ihres Anhängers vermeidet." dann wirklich mit den Fähigkeiten eines spezialisierten Camper-Navis vergleichbar ist, muss man dann wohl als Gespannfahrer ausprobieren.
-
Jack8891
Was möchtest Du uns mit der italienischen Übersetzung des Postings vom 21.04.2025 sagen? -
Die Zeiträume der Modelljahre überschneiden sich, warum auch immer. Einen nennenswerten Zeitraum, der nicht betroffen ist, kann ich nicht erkennen. Die zwei kleinen Lücken könnten Fertigungspausen sein.
Hast Recht, ich widerrufe.
Habe nicht auf die Jahreszahl geachtet. -
Interessant, dass in Lousiville offenbar in jedem Baujahr nur die Fabrikationszeiten an wenigen Monaten jeden Jahres betroffen sind.
Hat der Akku-Hersteller außerhalb dieser Montagezeiten besser gearbeitet? -
Den aktuellen Kraftstoffstand in Prozent zeigt die App schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr an, im Gegensatz zum Ladestand des Akkus.
Einzig die ermittelte Reichweite wird angezeigt. -
Nein, kann man nicht.
Das ist eben primär ein Navi für Pkw, nicht speziell für Gespanne wie das Garmin Camper. -
Heinrichshof in Köln 30ct/kWh
Von 17 Uhr bis 9 Uhr 39ct.
-
Es gibt sie tatsächlich noch, die günstigen öffentlichen Ladesäulen. Oder eher wieder?
In Wuppertal kostet das Ad-hoc-Laden an den Säulen der WSW tatsächlich nur 35 ct/kWh.
Zusätzlich wurde dort die erlaubte Ladezeitvon 3 auf 4 Stunden verlängert.