Beiträge von MichaelTE
-
-
Sorry, das ufert schon wieder aus. Das ist nicht das was er bezahlt. Du kannst Benzin und Strom nicht in einen Topf schmeißen. Spricht schon der unterschiedlich Preis dagegen.
Ich bezahle x EUR für Strom und y EUR für Benzin und habe dann Kosten von (x+y) EUR pro Monat.
Natürlich werfe ich das in einen Topf, nämlich die einzige Kasse, die ich habe.
Und wenn ich mir rechnerisch einen Verbrauchswert zusammenbastle, kann ich das natürlich machen.
Ob jetzt umgerechnet auf kWh oder Liter, zeigt es jedenfalls die Ineffizienz jedes Verbrennermotors gegenüber eines Elektromotors. -
Die Kurbelwellengeschichte bezieht sich auf den ersten Rückruf. Der aus Juli 2022 ist soweit ich es verstehe bereits der zweite.
Es gibt einen Rückruf 22S47, bei dem es mittlerweile die dritte Bezeichnung gibt.
That's it.
Richtig ist aber, dass die "Kurbelwellengeschichte" offiziell nie als Grund für den Rückruf genannt wurde, sondern es nur hieß, dass es im Falle eines Motorschadens zum Austritt von Gasen und Flüssigkeiten kommen könnte, die sich u.U. entzünden könnten. -
Hallo zusammen, also ich habe heute meinen Kuga zurück und das sind schon ein paar Löcher im Unterboden drin
. Gefühlt ein paar mehr als ich das in Videos aus USA oder auf dem Bild weiter oben vermutet habe.
Nun ja, auf dem allerersten Foto in diesem Thread sieht man schon, dass schon immer ein paar auch größere Löcher in der Bodenplatte waren.
Das sieht man auch bei deinen Fotos, z.B. das zweitgrößte rechteckige Loch in Längsrichtung. Ist auch viel sauberer gearbeitet als das Recheck in Querrichtung. -
Ist dies bei dir hörbar? Bei mir ist die Option im Menü aktiviert. Dennoch höre ich ab 20km/h kein Geräusch als wären die Türen verschlossen worden.
In welchem Menu ist die Option aktiviert? Ab Werk ist die Funktion ja in Deutschland nicht freigeschaltet.
-
Schau doch bitte mal in die BDA rein, ab Seite 98 wird explizit die Fernlichtautomatik (zuvor Themen um die Beleuchtung) behandelt…
Es gibt die BDA aber nicht mehr gedruckt zum Durchlesen...
-
Ich habe für den 22S47 einen Termin Anfang September. Ich sollte aber besser mit 2 Stunden als mit einer rechnen.
-
Seit ihr nicht schon eine Weile off Tobic.? 🤔
JA
-
Mein Samsung S20+ wird auch beim normalen "Superschnellladen" warm, wärmer als in der Ladeschale.
Vermutlich wäre es ohne die relativ dicke zweilagige Schutzhülle noch weniger an Temperatur, aber die verhindert das induktive Laden jedenfalls nicht.
Ladefortschritt habe ich noch nie drauf geachtet, er ist jedenfalls vorhanden.
Es gibt keinerlei Meldungen zu Ladeabbrüchen, und auch Android Auto bricht nicht ab. -
Ich bin es gewohnt, mit BEVs nahezu lautlos zu starten und loszufahren.
Seit wann brauchen BEVs kein AVAS?