Waaas? Du kritisierst us-amerikanische Ingenieurskunst?
molex ist ja schließlich ein US-Unternehmen, die bauen doch sicherlich nicht billig in China... ![]()
Beiträge von MichaelTE
-
-
Ja, da gab es mal den 22S73 bzw. 24S16 bzw. 25S21.
Die aktuelle Aktion läuft seit Sommer in den USA und ist wohl vor allem für die Fahrzeuge relevant, bei denen die vorherigen Rückrufe nicht durchgeführt worden sind. -
Dabei will ich ja nur wissen wann ich ihn bekomme und wie lange das beigelegte Ladekabel ist. Brauch die Länge wegen der Montage der Wallbox. Mein Auto hab ich bereits letzte Woche verkauft.
Wenn sich in diesem Jahr nichts geändert hat, und das ist wenig wahrscheinlich, befindet sich im Facelift weiterhin nur der 220V-"Ladeziegel" im Lieferumfang.
In Sachen Ladekabellänge kann man sich also ganz beruhigt selber eins aussuchen.
-
Wenn es nur einen Plus und einen Minuspol gibt, wird es wohl kaum für Xiaomi Autos sein.
Nun.. in den Werbebildern sieht man ja, dass die Kabel in einen kleinen Stecker der vorhandenen Kofferraum-LED-Beleuchtung gesteckt werden.
Bist Du sicher, dass die Schaltung und Verkabelung zu dieser Kofferraumleuchte bei Xiaomi Auto der von Ford entspricht?
Davon ab: In der Beschreibung steht halt, das es speziell für Xiaomi Auto ist. Hängt vielleicht auch mit der Befestigung unter der Gummilippe zusammen.
-
"speziell für Xiaomi Auto entwickelt"
Keine Ahnung, wie Xiaomi seine Autos verkabelt.... -
"Hat sich nicht verkauft" ist natürlich Unfug, weil die Einparkautomatik ja auch nur Teil eines Pakets war und überhaupt nicht separat zu bekommen war.
-
Das habe ich vereinzelt bei öffentlichen Ladesäulen auch schon mal gehabt.
Immer nach Ende des Ladevorgangs.
Scheint dann einfach ein Kommunikationsproblem zwischen Kuga und Ladesäule zu sein. -
Übrigens, der Explorer und der Capri können nicht ohne Betätigung des Bremspedals bis zum Stillstand gebremst werden.
Liegt an der VW-Technik. -
Mit staatlicher Unterstützung gefördertes Preisdumping führt zu einem ruinösen Preiskrieg gegen heimische deutsche und europäische Automobilhersteller.
Nu ja. Mindestens 51.900 € für eine Version, die so ähnliches Ausstattung wie ein Kuga mit Paketen hat, ist jetzt nicht gerade ein Billigangebot.
-
Ist er nicht.
Ein defekter Ladeziegel ist schließlich kein "Material- oder Herstellfehler an dem Fahrzeug".