Bei meinem Samsung-Androiden überlappt sich da nichts.
Du hast anscheinend, den Symbolen nach, ein Gerät eines anderen Herstellers.
Ist das unter Umständen eine Einstellungssache?
Beiträge von MichaelTE
-
-
Da wird sich der Hersteller wohl etwas bei gedacht haben.
Ansonsten wird dir das verlässlich nur ein Fachmann sagen können, also einer, der diese Wallboxen auch regelmäßig aufbaut. -
Welche Versionsnummer habt ihr (Android). Bei mir kommt kein Update. Aktuelle Version bei mir v5.28.0, Android Version 15,One UI Version 7.0
Schau mal, ob Sumsum die App in den tiefen Standby geschickt hat.
Dann musst du das Update manuell anstoßen bzw. die App aus dem Standby holen. -
Doch, doch, ganz sicher angeschaut.
Aber wohl nur auf einem 10 Zoll-Tablet oder dem PC-Monitor.... -
Ach, beim Diesel auch?
PHEV-Besitzer freuen sich schon länger über schlechte Tragbilder an den hinteren Bremsen und dementsprechende Mängelanzeigen bei der Hauptuntersuchung. -
Zum Beispiel, mein Schwager hat den selben Kuga, nur Baujahr 22_23 der hat ein 52 Liter Tank??
Es wäre schön, wenn DU uns wenigstens via Signatur mal wissen lassen würdest, welchen Kuga DU konkret fährst.
Dein Schwager fährt mit Sicherheit nicht denselben Kuga, nicht einmal den gleichen.
Den wenn das so wäre, wäre der Tankinhalt identisch. -
Die Beschreibung wird vermutlich auch für ein Modell 2022 passen...
-
Das ist Sync4 im Facelift.
Aber auf die Karte tippen sollte eigentlich auch hier helfen.
Die zweite laufende App, offenbar Tagesschau, könnte evtl. auf dem Smartphone noch aktiv sein.
Ich habe bei mir auch immer Spotify da stehen, obwohl ich das eigentlich nicht nutze. -
Android Auto ist auf dem Smartphone aktiv bzw. nicht im tiefen Stand By oder sonstiges?
-
Es gibt hier im Forum Beispiele dafür, wirst Du mit der Suchfunktion sicherlich finden.
Ich denke, dass es da keinen Unterschied macht, ob man einen Kuga von 2022 oder von 2025 fährt.