Da spielt die IT wieder am Server...
Beiträge von MichaelTE
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Nein, nicht das ich wusste.
Wr sind bei Ford, da geht nichts mit intelligenter Navigation. -
Merkwürdig.
Tatsächlich spricht alles für eine "My Key"-Einstellung, aber die gibt es ja eigentlich nicht mehr, wie Du ja schon angemerkt hast. -
Da diese Werte auf volle kW auf - bzw. abgerundet sind, nutze ich während der Ladung unter -> Energie -> Details zum Ladeverlauf, gerne die geladenen kW Werte mit Nachkommastelle.
Ich habe mangels technischer Mittel diese Werte nie auf Genauigkeit geprüft, machen für mich aber einen relativ stimmigen Eindruck.
Nutze ich auch für die Spritmonitor App.
Dann unterschlägst Du die Ladeverluste. Die sind bei meinen öffentlichen Säulen immer im Bereich von 7%.
Die könntest/solltest/müsstest Du eigentlich mindestens draufrechnen, -
Die Klimanlage röhrt bei Aussentemperaturen um 30 Grad halt schon ganz schön, wenn sie auf volle Leistung geht.
Das geht aber vorbei. Erstens, wenn es wieder kühler ist, und zweitens, wenn sie ein wenig gelaufen ist. -
Wie konnte mein 2021er-Kuga eigentlich ohne eine einzige externe 12V-Ladung mehr als drei Jahre lang überleben?
btw: hat alles nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun. -
Vergesst nicht die mehrwöchige Sommerpause in Valencia.
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Ach ja: Die "Hande ans Lenkrad"- und "Fahrer müde"-Meldungen kommen viel zu schnell und ohne Sinn.
Den Driver-alert kann man zum Glück abschalten. -
Werden denn die 24 Grad beim Heizen trotzdem erreicht?
Dann wäre mir es völlig egal, aus welchen Düsen die warme Luft kommt. -