Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nicht das passende gefunden und 17 Seiten einzeln in diesem Thread fand ich jetzt etwas zu zeitintensiv. Vielleicht hatte/hat jemand auch Probleme mit meiner aktuellen Beobachtung.
Sync3 Kuga MK3 vFL Bj. 08/2022 PHEV mit der B&O Anlage. Seit einer Woche fällt unregelmäßig der "perfekte Ton" aus. Das heißt, weder Subwoofer noch die anderen Lautsprecher funktionieren. Der Klang kommt dann nur noch vorne aus dem Centerlautsprecher. Wenn ich Sync3 ausschalte, ein paar Minuten warte und wieder einschalte, funktioniert es wieder.
Mit meinem einfachen Diagnosegerät kann ich das nicht auslesen bzw. werden keine Fehler angezeigt. Jemand eine Idee oder wohnt in der Nähe von Düsseldorf, dass ich vorbeikommen kann zum Auslesen mit Forscan oder ähnlich gutem Diagnosetool?
Dieses Problem hat sich bei mir in der Anfangszeit mal aufgetan, aber wie schon hier einmal erwähnt, Motor ausstellen und dann wieder starten. Seitdem ist der Fehler auch nie wieder aufgetaucht. Ursachenforschung wird bei diesem Problem wahrscheinlich zwecklos sein.