Beiträge von Kuga 1
-
-
Mein Kuga ist Oktober 2020 gebaut worden, aber von den Rückrufaktionen, die bisher gemacht wurden, stand keine einzige in der App oder bei ford.de. Der Wagen passt zwar nicht in den Bauzeitraum für das Pano, aber da mir die Windgeräusche zu laut sind, werde ich den FFH trotzdem damit nerven
-
Wie schon in einem anderen Thread von mir beschrieben, war mein Kuga zwischenzeitlich wg. der Start/Stopp Anlage vergangene Woche wieder beim FFH. Es wurde eine neue, von Ford empfohlene, Software aufgespielt. Bis jetzt läuft Start/Stopp wieder.
-
Ich habe jetzt wahrscheinlich des Rätsels Lösung für den USB-Stick gefunden. Das Schema für den Formatstyp "exfat" muss auf "Master Boot Record" gestellt werden. Bislang hatte ich ihn auf die GUID-Partitionstabelle formatiert. Jetzt wird der Stick auch erkannt und der Inhalt gelesen. Mal sehen was die Installation bringt.
-
das mit dem verweigern des Sticks hatte ich auch mal. Musste auch nen anderen Stick nehmen. Hatte zum Glück noch enige hier rum liegen.
Ich sehe nicht ein Mengen an Kohle auszugeben bloß weil dem Wagen der ein oder andere USB-Stick nicht gefällt. Da soll sich Ford was einfallen lassen.
-
Wenn die Technik nicht funzt, hilft mir auch kein Gutschein
-
600 Euronen Aufschlag für die AGR-Sitze werden sich lohnen, für mich leider zu spät. Black Package ist was für's Auge, aber 2500€, na ja!
-
Hat eigendlich jemand die Ambientebeleuchtung auch an den hinteren Türöffnern?
Ist mir gestern Abend erst aufgefallen,das da nix leuchtet, als die im Dunkeln nicht gefunden wurden.
.
Keine "Ambientebeleuchtung" an den hinteren Türen bei meinem ST-Line X
-
passend „formatieren“ heißt im „exfat“ formatiert?
Selbstverfreilich! Hatte das Problem schon einmal mit einem 64GB-Stick, allerdings für eine andere Angelegenheit. Da habe ich aber angenommen, dass 64GB zu groß sind. Trugschluss!
-
So, nachdem mein FFH nicht Willens war das Kartenupdate aufzuspielen, habe ich mir einen passenden USB-Stick zugelegt, passend formatiert und ordentlich die Dateien auf den Stick entpackt. Aber leider Gottes mag mein Kuga den Stick nicht, wird nicht unterstützt, wird angezeigt. Hat da jemand einen Tipp?