Beiträge von Gemstone

    Hallo,

    kann die obigen Aussagen nur bestätigen.

    Zum Zeitpunkt deiner Bestellung (09/2020) waren wohl noch die 18"-er in der Titanium Ausstattung drin. Habe damals selbst mit dem PHEV geliebäugelt, aber wegen der Akku-Geschichte nicht bestellt. Als ich dann diesen Februar noch einmal geschaut hatte, hat sich die Ausstattung in einigen Teilen geändert, unter anderem statt 18" nun 17"-Felgen. Mit persönlich ist das relativ wurscht, habe meinen PHEV dann Ende Februar bestellt. Ist letzte Woche beim Händler angekommmen und soll diese Woche zugelassen werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Schau in deine Bestellung und schau in die AGBs des Händlers. Schließlich hat sich ja auch der Listenpreis von 21.25 zu 21.5 geändert, da einige Optionen jetzt direkt in der Serie sind. Z.B. das digitale Cockpit, das ist schon ziemlich schick! Das heißt, wenn du den "alten" Preis zahlst und das neuer Modell bekommst, hast du eigentlich einen Mehrwert bekommen. Aber das ist immer eine sehr persönliche Empfindung.

    Viele Grüße

    Gemstone

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum (frisch angemeldet), habe aber schon ein paar Monate mitgelesen, da ich mich für einen Kuga PHEV interessiert habe.

    Letzte Woche war es nun soweit, ich habe den Titanium-X bei dem FFH bestellt. Soll kommen Mai/Juni, evtl. etwas eher, wenn etwas aus dem Vorlauf passt, soll warscheinlich so sein.

    Jetzt die Frage, bestellt letzte Woche 24.2.21, sollte eigeltich ein MY 21.5 werden. Wenn es jetzt einer aus dem Vorlauf wird, dann könnte es ja auch ein 21.25 werden.

    Gibt es unterschiede und wenn ja, welche zwischen diesen beiden Bauzeiträumen=


    Besten Dank im Voraus und viel Grüße

    Guido