Ich hab meine Rücklichter noch nie leuchten gesehen.
Da sollte Ford sich mal was einfallen lassen, dass man die Dinger sieht wenn man hinterm Lenkrad sitzt.
Ich hab meine Rücklichter noch nie leuchten gesehen.
Da sollte Ford sich mal was einfallen lassen, dass man die Dinger sieht wenn man hinterm Lenkrad sitzt.
Ich frage mich dafür viel mehr warum man so ein bescheuertes Tanksystem verbaut... bis auf einen Defekt wird es zu nichts führen. Und gerade die "ich stecke den Tankrüssel rein und lasse die Hand los" Tanker werden da früher oder später ein Problem mit haben.
Was meinst du damit?
Welches Problem kann da auftreten?
Ich hab auch bei meinem Fahrzeugen mit Tankdeckel die Hand losgelassen.
Welches Problem kann da auftreten?
meine letzten 3 Autos haben/hatten Xenon bzw. LED.
Im Gegensatz zu meinem SLK und allen vorherige mit Halogen, musste ich da noch nie eine Lampe ersetzen (lassen).
Auch mein Käfer mit Bilux kam ohne wechsel aus
Sorry, für die meinerseitige Falschinterpretation. Dachte es geht um einen PHEV. Da ist in Punkte Verbrauch der Kuga meilenweit vor den Konkurrenten
...ein weiteres Paket erhöht nur den Listenpreis, der in meinen Augen ohnehin schon happig ist...
Hast du dir schon die Listenpreise bei ähnlicher Ausstattung der Konkurrenten angesehen?
Z.B VW Tiguan, Peugeot 3008 mit ihren Micky Maus Motoren und den damit verbundenen hohen Verbrauch?
^…sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung…alles Gute und viel Glück mit dem Neuen - bleib gesund…👋🏼
Solange er nicht das DSG Getriebe hat
sagt mal, wohnt ihr alle in der Bronx oder was?
Angst vor diebstahl der Wallbox,
Angst vor stromklau ( wie immer das funktioniren soll, der dieb wird ja nicht 4 Stunden warten).
Traut ihr euch eigentlich ohne schutzkleidung noch auf die Straße?
Ja, ist bei mr auch so.
Ich hoffe das die Garantie das abedckt wenn die LED´s den Geist aufgeben
Du traust dich aber schon aus dem Haus?
Könnte ja etwas passieren wenn du raus gehst.
Danke für die Antwort.
Ist das dann eine App, oder muss das im Betriebssystem des Autos hinterlegt sein?
Was ist paak?