Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• So ankündungsfreundlich ist man in Deutschland nicht. Vorsichtshalber wird nichts verraten, nachher weiß es dann noch jemand. 😳

Grüße aus dem Ruhrpott

• In D wird sicherlich alles mehrere Male von x Behörden geprüft. Aber man könnte ja schon mal einen Termin für ab August machen.... ^^

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Nach den bisherigen Updateerfahrungen. Ist es sinnvoll gleich bei den ersten dabei zu sein oder sollte man 1 oder 2 Wochen warten und sehen ob es Komplikationen gibt.

• Gott schütze uns vor den Datenschützern.

Und nun Contenance, sonst kriegen wir wegen OT eins auf den Deckel. 🧐

Grüße aus dem Ruhrpott

• Brankin said customers with concerns about their Kuga PHEV can contact their local dealership and book a complimentary “Kuga PHEV Check-Up” to ensure the vehicle is safe and roadworthy.

“We are also extending the warranty for high voltage components to 10-year/240,000km (whichever comes first), covering the high voltage battery, for all affected Kuga PHEVs in Europe.”

Na, immerhin verlängerte Garantie, und einen Check-Up soll es auch geben.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Bezüglich des Checkups habe ich bei der Durchsicht Ende April den Meister gefragt, ob sie die Möglichkeit haben, den HV-Akku zu überprüfen. Er hat es verneint.

Entweder hat sich seitdem etwas geändert oder es wird nur anhand der FIN geprüft, ob der Akku betroffen sein könnte.

Ford Kuga PHEV ST-Line

Obsidian Schwarz Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen

bestellt: 5.9.2020, geliefert: 30.4.2021

• Nach den bisherigen Updateerfahrungen. Ist es sinnvoll gleich bei den ersten dabei zu sein oder sollte man 1 oder 2 Wochen warten und sehen ob es Komplikationen gibt.

Hmm, das Update 23S27 hat mein Auto ein viertel Jahr stillgelegt. Ich war einer der ersten die es im Rahmen einer Inspektion bekommen haben. Ich würde etwas warten ;)

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup: