Drum heißts ja Automatik
Beiträge von Rainer dre
-
-
Wozu soll diese Info gut sein?
Braucht man das?
In meinem 20 jahre alten SLK hab ich einen analogen Tacho und Drehzalmesser.
Vermisst hab ich ein Instrument, welches mir anzeigt wieviel von den 163 PS ich grad benutze noch nicht.
-
Ich kann leider auch nur bestätigen, dass mich die örtlichen Fordhändler wie einen Bittsteller behandeln. Mein Auto ist geleast über einen großen Leasingpartner und ich habe meist keinen Einfluss darauf wo ich mein Auto abholen muss. Für einen Rückruftermin oder eine Batterietiefenentladungsproblematik zum weit entfernten Händler zu müssen ist ein NoGo. Soche Fälle sind doch eh durch Ford gedeckt.
kannst du als Leasingnehmer die WS nicht frei wöhlen, wenn es eine Marken WS ist?
Kann ich jetzt nicht glauben
-
Warum wird sich hier immer so über das Thema Rückruf aufgeregt und Ford als die schlechteste Automarke auf dem Planeten dargestellt.
Ich hatte noch keinen Neuwagen der verschiedensten Marken (und das waren viele VW, Mazda, Renault, Opel, sogar Mercedes) und ALLE, wirklich ALLE waren von Rückrufen betroffen.
Sind wir doch froh, dass es dieses Instrument gibt, anstatt das immer nur negativ zu sehen.
Bei einem meiner ESPACE gab es einen Rückruf wegen der Benzinleitung, weil das Fahrzeug sonst abbrennen KÖNNTE. Nicht auszudenken, wenn es genau diesen Rückruf nicht gibt und es passiert tatsächlich.
Also seht die Sache doch etwas entspannter. Es lebt sich auch leichter, wenn man etwas gelassener ist und sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt, egal welches Thema: Auto, Politik, das normale Leben.
Geht raus und genießt die Sonne.
-
Wenn ich diese kwh-Preis sehe, wird mir ganz anders… ich darf 0,47€ berappen…🤮
ich wäre mit diesen 47 cent zufrieden.
Infra Fürth hat für Infra Kunden den Preis von 38 cent auf 54 cent erhöht.
Ich könnte kotzen
-
wobei der, der sich das mit dem öffnen ausgedacht hat, zur Strafe mind. 1000 dieser Schlüssel öffnen sollte.
-
Das ist halt immer eine persönliche Entscheidung, ob man original Felgen oder Drittanbieter-Felgen auf sein Auto montiert.
Auch die Originalfelgen stellt Ford nicht selbst her.
Sind also auch von einem Drittanbieter - nur eben 1/3 teurer😎
-
-
Grad ne interessante Entdeckung gemacht:
Sitz im Eingeschalteten Auto um Update zu installieren.
Nachdem er trotz fahrbereiten Zustand (also startknopf bei getretener Bremse gedrückt) das Update jetzt 3x abgebrochen hat und die Fehlermeldung kam, dass das Navi nicht funktioniert, nun der 4. Versuch ohne die Tür zu öffnen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Stromverbrauch von 14kw/h und ca 76 km Reichweite auf 12 kw/h verringert und Reichweite bis jetzt 94,0 km gestiegen ist.
Mal schaun ob ich die 99.9 auch noch erreiche😉
-
Nicht nur bei Ford