Beiträge von sBernd

Ich habe auch gelegentlich ( wenig gefahren da Rentner, aber selten bis 70,80%) geladen und habe auf Anfrage die 120€ bekommen. Also nix mit Ford weiß, wer in der Zeit geladen hat. Wie schon erwähnt , es war kein Verbot nur eine Empfehlung.

Helmut.A

Habe diese Meldung schon seit gut 2 Jahren, mal nach 1-2 Tagen, mal dauert es etwas länger. In der kalten Zeit kommt es oft schneller.

Bisher aber keine Probleme, auch nach 14 Tagen Stillstand letzten Februar in den Alpen war es problemlos möglich , das Auto zu öffnen und zu starten

Beim Samsung A56 und A72 kein Problem.

KI sagt:

Um zu verhindern, dass Android-Systemsteuerelemente App-Bedienelemente verdecken, können Sie die Navigationsleiste ausblenden. Die Methode dafür variiert je nach Gerät, aber meist finden Sie die Option unter Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste und können dort zu Streichgesten wechseln. Alternativ gibt es bei einigen Geräten auch die Möglichkeit, in den Einstellungen für Systemnavigation die Option „Navigationstasten ausblenden“ zu aktivieren, um die Leiste bei Bedarf per Wischgeste einzublenden.

Früher hatte ich auch mal Stahlfelgen drauf. Nach dem 2. Winter sahen die nicht mehr wirklich gut aus/rostig. Meine jetzigen originalen Ford Alu Felgen mit Ganzjahresreifen sehen nach 4 Jahren/Wintern immer noch super aus, incl. Schneeketteneinsatz. Selbst die billigsten, wintergeigneten Alufelgen kosten nicht extrem viel mehr und sehen optisch viel besser am Auto aus.

Einige Stunden nachdem ich das Android OS aktualisiert habe wurde mir das Update angeboten

Aber wie andere schon geschrieben haben, wurde offensichtlich nur an der Optik, nicht aber an der Funktionalität gearbeitet.

Aber wozu aufregen/ärgern. Hauptsache ist für mich, dass das Auto funktioniert, nicht noch mehr Rückrufe kommen und der TÜV nichts zu meckern hat.

Welche Versionsnummer habt ihr (Android). Bei mir kommt kein Update. Aktuelle Version bei mir v5.28.0, Android Version 15,One UI Version 7.0

Gerade ein Update der App für Apple Geräte durchgeführt. Erst erschrocken, dass die App jetzt weiß und nicht mehr blau ist. Aber endlich mal weitere Funktionen/Informationen die vorher fehlten. Schaut gut aus jetzt

Welche Funktionen/Informationen gibt es den jetzt neu/wieder. Machen die auch Sinn? Bei der Android Version gab es schon einige Zeit kein Update mehr.

Benachrichtigungen zum Ende des Ladevorgangs bekomme ich auch seit einiger Zeit nicht mehr (Android, APP-Version v5.28.0).

Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Ölzustand zunächst nur die Prozent Angabe und 1h später auch die Vsl. Distanz und der gesch. Servicetermin erscheint. Hängt vielleicht alles eher mit dem Server, als mit der App zusammen.